Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Einwohner von Wolhynien hat online einen gefälschten Führerschein gekauft und dann die Polizei angerufen und sich beschwert, dass er ihn nicht in der elektronischen Behörde DiyA finden konnte. Dies teilte der Pressedienst der Wolhynischen Regionalpolizei mit.
Ausländische Führerscheine billig im Internet kaufen, ohne sich mit einer Fahrschule aufhalten zu müssen, ist eine Usance, die - obwohl mit Haftstrafen bedroht - offenbar immer beliebter wird....
Ich habe (blöderweise) meinen (schweizerischen) Führerschein verloren. Da ich z.Z. in Ukraine resident bin (und in der CH nicht mehr angemeldet), stellen mir die CH-Behörden keinen neuen Führerschein...
Letzter Beitrag
wenn ich sehe, wie sich die Mehrheit der Ukrainer auf der Strasse verhält, würde man nicht glauben, dass sie je einmal Unterricht genossen bzw. eine Fahrprüfung abgeschlossen haben ...
Das Ministerkabinett hat erklärt, dass während des Kriegszustandes Personen mit einem Führerschein der Klasse B in der Ukraine Fahrzeuge führen dürfen. Sie sind berechtigt, Lastwagen zu fahren. Dies...
Das Europäische Parlament hat dafür gestimmt, dass Autofahrer aus der Ukraine ihren ukrainischen Führerschein in der EU weiter benutzen dürfen, teilte die Pressestelle des Europäischen Parlaments am...
Der ukrainische Innenminister Ihor Klymenko sagte, dass der Service der internationalen Zustellung von Führerscheinen für Ukrainer in Schweden, Georgien, Portugal, Griechenland und Norwegen bereits...
Ukrainische COVID-Bescheinigungen können jetzt über das Diya-Portal für öffentliche Dienstleistungen angefordert und ausgedruckt werden. Bescheinigungen können ohne Diya erworben werden. Dies wird...
Die Diya-App wird die Funktionalität für Binnenflüchtlinge verbessern. Dies gab das Ministerium für die Wiedereingliederung der vorübergehend besetzten Gebiete am Sonntag, den 24. Juli, bekannt....
Über den Flughafen Dnipro. Das Bezirksverwaltungsgericht Dniprovskyi hat dem Unternehmen Galtera, das Ihor Kolomoyskyi gehört, das Recht zum Betrieb des Flughafens Dnipropetrovs’k entzogen....