Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Am Montag, dem 27. Dezember, kam es im Bezirk Borodyansk des Kiewer Gebiets zu einem Brand in einem einstöckigen Haus, dem ein 68-jähriger Eigentümer zum Opfer fiel. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
Eine Fünf-Liter-Gasflasche explodiert in einem Privathaus in der Stadt Bogodukhov in der Region Charkiw. Zwei Frauen wurden verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Freitag, 31. Dezember, um 20.14...
In der Nacht des 8. Februar haben russische Angreifer die Stadt Sumy mit Drohnen angegriffen. Insbesondere traf eine feindliche Drohne ein Privathaus und verursachte einen Brand, der inzwischen...
In Kreminna, Region Luhansk, beschossen die Bewohner ein Pflegeheim aus nächster Nähe mit einem Panzer. Sechsundfünfzig Rentner wurden auf der Stelle getötet. Dies teilte der Leiter der regionalen...
Letzter Beitrag
Das ist der Lauf der Dinge und leider eine ebenso normale Begleiterscheinung des Krieges. Ich lebe im Oblast Sumy seit drei Jahren und ich werde mit meiner Familie das Land natürlich nicht...
In dem Dorf Gorodyshche, Region Vinnitsya, kam eine 85-jährige Hausbesitzerin bei einem Brand in einem Privathaus ums Leben. Dies berichtet der Pressedienst des Staatlichen Notstandsdienstes....
In der Oblast Tschernihiw haben Wilderer in der Nähe des Dorfes Smoljanka in der Gebietskörperschaft Olishevskyj illegal einen Elch erlegt. Der 48-jährige Mann, der das Tier erschossen hatte, starb...