Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Trotz wochenlang eskalierender Spannungen und Behauptungen, russische Truppen und Panzer könnten jeden Augenblick über die Grenze in die Ukraine strömen, scheint Moskau tatsächlich nicht auf einen Einmarsch ins Nachbarland hinzuarbeiten, wie ein führender NATO-Vertreter Berichten zu Folge eingestand. Die Quelle ist ein Vertreter eines EU-Mitgliedslands im Brüsseler Hauptquartier des Militärblocks und hat dem europäischen Nachrichtenportal Euractiv gesagt, sie glaubten, dass Russland nicht kurz vor dem Beginn eines militärischen Eindringens in die Ukraine steht. "Um in ein so großes Land mit solchen militärischen Kräften wie die Ukraine einzudringen, braucht man andere militärische Fähigkeiten als die, die augenblicklich dort eingesetzt sind", sagte die Quelle. Sie fügte außerdem hinzu, dass der von den USA angeführte Militärblock weder rechtlich verpflichtet ist, in der Ukraine militärisch zu intervenieren, noch ''das Recht'' dazu habe, da die Ukraine kein NATO-Mitglied...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.
Das Ministerium für Informationspolitik hat jetzt alle Kräfte gebündelt und folgendes Video als Antwort auf einen russischen Clip produziert: Die Wahrheit über den russischen Okkupanten/Besatzer ....
Letzter Beitrag
-Die Russen haben schon ganz andere Herrscher lange akzeptiert...
In den Lagern der Sowjetzeit waren zeitweise bis zu 2,5 Millionen Menschen inhaftiert.
Barack Obamas einziger Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus ist der Tod von Osama bin Laden, stellt ein russischer Orientalist fest. Andere Experten beschäftigen sich unterdessen mit der Möglichkeit...
Hallo,
gibt es in diesem Forum jemanden der sich mit russischer Militärgeschichte intensiv beschäftigt?
Oder kann mir jemand Adressen nennen, wo ich Antwort auf meine Frage bekommen könnte?
Es geht...
Letzter Beitrag
Kann ich bestätigen. Meine damaligen Recherchen haben es auch ergeben, daß die 4. Ukrainische Armee unter Konjev in Prag und Umgebung das Ende des Krieges erlebt hat. Aber viel weiter bin auch ich...
Heidi Tagliavini zählt als Sonderbeauftragte des OSZE-Vorsitzenden zu den wichtigsten Krisenmanagern in der Ukraine. Genau deshalb meidet sie die Öffentlichkeit
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat festgestellt, dass sich die Soldaten der 3. Brigade der Spezialeinheit
Herkunft: UkrInform: SBU kennt Namen russischer Söldner im Donbass. Liste
Die offiziell anerkannte Regierung Libyens in Tobruk, der es akut an Geld mangelt, sucht nach Spezialisten, der in einer Bank von Al-Baida einen Tresor mit Münzen im Wert von 184 Millionen US-Dollar...
Den Frankreich-Korrespondenten von Ukrinform, Roman Suschtschenko, habe an den FSB (Sicherheitsdienst der Russischen Föderation) der Mann verraten, der ihn seit 28 Jahren kennt, erklärte auf der...
Die ukrainische Popsängerin Jamala hat den Rowdy Witali Sedjuk, der sie beim ESC-Auftritt 2017 mit seiner heruntergelassenen Hose stören wollte, in Schutz genommen und den Veranstaltern und...
Der Kommandeur des Bataillons von Dschochar Dudajew, Adam Osmajew, hat im Fernsehsender ATR erklärt, dass er die Auftraggeber der Ermordung seiner Frau Amina Okujewa kennt.