Hallo,
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne mit ihnen darüber reden, wie sie den Krieg in der Ukraine bewerten, wie sie mit unterschiedlichen Ansichten umgehen und wie es ihren Familien in Russland und der Ukraine geht.
Ich fände es sehr wichtig, solche Geschichten zu erzählen, denn sie helfen hoffentlich dabei, den Krieg für die deutschen Bürger begreifbarer zu machen und ihnen näher zu bringen. Das ist nämlich mein Gefühl: Dass viele hierzulande noch denken: "Was hat das mit mir zu tun?"
Wenn das für Sie interessant klingt oder Sie mir einen Tipp geben können, wie ich ein solches Paar finden könnte, dann melden Sie sich bitte unter kaiser.tina@guj.de bei mir. Mehr über mich finden Sie zum Beispiel bei Wikipedia unter "Tina Kaiser (Journalistin)"
Herzliche Grüße und danke
Tina Kaiser
Nützliche und interessante Sachen ⇒ Russisch-Ukrainisches Paar gesucht
Forumsregeln
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Publikationen, Aufrufe, Informationen, Websites, Videos oder andere tolle Sachen zur Ukraine entdeckt, die sonst nirgends reinpassen?
Dieses Forum passt ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 2
- Bildschirmauflösung: 2560x1440
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-