Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Gespräche zwischen der ukrainischen und der russischen Delegation am Montag, den 21. März, dauerten anderthalb Stunden, sagte der Abgeordnete David Arachamija, wie die Nachrichtenagentur UP berichtet.
Der Berater des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und der Referent des Verteidigungsministers des Landes, Juri Birjukow, hat via Facebook auf einen möglichen Erwerb von Kampfdrohnen...
Der Berater des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko und der Referent des Verteidigungsministers des Landes, Juri Birjukow, hat via Facebook auf einen möglichen Erwerb von Kampfdrohnen...
Hallo Marc Moll ist mein Name und habe eine ungewöhnliche Frage zu Russland( Moskau , St. Petersburg und andere grosstädte)
Ich interessiere mich für den ÖPNV ( hauptsächlich Bus) und habe vor ein...
Letzter Beitrag
Empathie ist wohl ein Fremdwort? Schau Dir mal die Medienlandschaft und nenne mir das Hauptthema in deutschen Medien und anschließend Weltweit seit dem 24.2.22.
Anschließend schaust Du Dir die...
Der Präsident Petro Poroschenko hatte ein Telefongespräch mit der geschäftsführenden Direktorin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Christine Lagarde, meldet der Pressedienst des ukrainischen...
Agrar- und Metallprodukte werden während der Besprechung der Unterzeichnung des Freihandelsabkommens zwischen der Ukraine und der Türkei am meisten diskutiert, sagte der...
Olexij Arestowytsch, Berater des Chefs des Präsidialamtes, hat zwei Wochen schwerer Kämpfe im Donbass vorausgesagt, und ihr Schicksal wird die zweite Phase des Krieges bestimmen. Dies sagte er in...
Die Lieferung von 50 HIMARS-Systemen an die Ukraine würde den Verlauf des Krieges mit Russland völlig verändern. Mykhaylo Podoljak, Berater des Leiters des ukrainischen Präsidialamtes, schrieb dies...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte ein Telefongespräch mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron. Erörtert wurden der Verlauf der Kämpfe und die Situation im Kernkraftwerk Saporishshja....
Die russische Invasion in der Ukraine ist nun an einem Kipppunkt angelangt. Dies erklärte US-Präsident Joe Biden bei einer Kabinettssitzung am Donnerstag, den 5. Januar, wie die Journalistin Jennifer...