Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Screenshot eines Video-Briefings des Russischen Verteidigungsministeriums, der die militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten in der Ukraine belegen soll. Am 6. März 2022, eine Woche nach dem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine, gab das russische Verteidigungsministerium eine Erklärung mit der Behauptung ab, Beweise dafür gefunden zu haben, dass die Ukraine mit Unterstützung der US-Regierung biologische Massenvernichtungswaffen entwickelt. ...
Die Aussage der polnischen Premierministerin Beata Szydlo in Polen lebten eine Million ukrainische Flüchtlinge ist vor allem politisch motiviert. Es handelt sich hauptsächlich um Gastarbeiter und...
Letzter Beitrag
So gesehen richtig argumentiert. Indirekt kann man schon von Flucht reden. Zu mindestens bei den jungen Männer, die sich der Mobilisierung durch Flucht entziehen. Deserteure wenn man es richtig nimmt.
Immer, wenn in der Ukraine eine Präsidentschaftswahl bevorsteht, greifen alle Bewerber um diesen hohen Posten auf die alten Themen zurück: die Rechte der russischsprachigen Bevölkerung und die...
Im Osten herrscht Krieg, der Staatsbankrott droht – doch die Ukraine will die Russen verklagen wegen Gas vor der Krim, das sich Moskau unter den Nagel gerissen hat. Dabei hat Kiew größere Probleme....
Letzter Beitrag
@Uwe Kulick: Ohne mich weiter darüber zu beschäftigen das sich hier wieder einer ohne Kenntnisse und mit einem Höchsmass an Potential von Verschwörungstheorien eingefunden hat will ich kurz zitieren...
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Unsere Gemeinschaftswährung steht unter einem massiven Abwertungsdruck, zumindest wenn man US-Prognosen Glauben schenken mag. Doch ist der Euro tatsächlich bald weniger wert? „Die Suppe wird nicht so...
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, was es mit mir und den Märchen auf sich hat. Ich möchte das herausfinden. Wieso habe ich immerzu Märchen geschrieben? Märchen, Märchen, Märchen. Ich bin...
Wahrscheinlich haben schon alle diesen Begriff gehört – „innere Okkupation.“ Ich habe ihn kürzlich auf einem kleineren Treffen im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt gehört. Freilich war dieses...
Norwegens Geheimdienst hat Russland des Versuches verdächtigt, Einfluss auf die Entscheidungen des Nobelpreis-Komitees genommen zu haben, berichtet die Agentur RIA Nowosti am Samstag unter Verweis...
Das operative Kommando der selbsterklärten Volksrepublik Donezk hat die jüngste Mitteilung der ukrainischen Armee über die Rückeroberung von Gebieten im Donbass zurückgewiesen.