Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu denken, denn es gibt nichts Wichtigeres als das Leben. Häuser können immer wieder aufgebaut werden.Ich komme aus Slowjansk, der Stadt, von der aus vor acht Jahren Russlands Krieg gegen die Ukraine begann. Die Stadt erlebte damals 86 schreckliche und schmerzhafte Besatzungstage, ...
Die Abgeordneten werden an der Front “keinen Nutzen haben”, sie werden gebraucht, um Gesetze zu verabschieden. Das sagte der erste Vize-Sprecher der Werchowna Rada Olexander Kornienko in einem...
Das Auswärtige Amt der Ukraine verfolge aufmerksam die Situation um das russische Schiff „ABINSK“ mit Getreide von den vorübergehend besetzten ukrainischen Gebieten, das im Hafen von Haifa anlegte...
Es könne keine Friedensverträge mit der Russischen Föderation geben und auch keine ukrainischen Volksabstimmungen, solange russische Truppen in Gebieten der Ukraine bleiben, die sie nach dem 23....
Die Gruppe der G7-Staaten wird die Ukraine „solange es nötig“ unterstützen. Sie versprechen auch eine Verschärfung der Sanktionen gegen Russland, heißt in einem Statement des...
Solange Russland nicht fragmentiert sei, könne kein Krieg enden, sagte Oleksij Danilow, Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, im ukrainischen Fernsehen, berichtet...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj und der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz haben bei ihrem Treffen am Sonntag in Berlin die gemeinsame Erklärung abgegeben.
#Politik
Die Staats- und Regierungschefs der sieben führenden Industrienationen (G7) haben sich beim Gipfeltreffen in Japan ausführlich mit Russlands Angriff auf die Ukraine...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj betonte die Notwendigkeit, dass die Ukraine während des NATO-Gipfels in Vilnius klare Sicherheitsgarantien bekommen sollte, solange sie nicht in der...
Letzter Beitrag
Sicherheit kann nur die NATO geben. Alles andere ist nur Wunschdenken!