Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich weiß nicht, wann und ob ich überhaupt in meine Heimat zurückkehren kann. Ich bin traurig, aber ich lebe, und das ist die Hauptsache. Das Wichtigste ist, an sich selbst und seine Familie zu denken, denn es gibt nichts Wichtigeres als das Leben. Häuser können immer wieder aufgebaut werden.Ich komme aus Slowjansk, der Stadt, von der aus vor acht Jahren Russlands Krieg gegen die Ukraine begann. Die Stadt erlebte damals 86 schreckliche und schmerzhafte Besatzungstage, ...
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Obwohl es in der ostukrainischen Bergbauregion Donbass keinen Mangel an Ärzten und Krankenschwestern gibt, sind für das Frontgebiet neue medizinische Gerätschaften sowie mobile Lazarette...
Bundesaußenminister Siegmar Gabriel hat seine Grußbotschaft zum Tag der Unabhängigkeit der Ukraine mit den Worten „Slawa Ukraini!“ abgeschlossen, die die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN)...
Die Abgeordneten werden an der Front “keinen Nutzen haben”, sie werden gebraucht, um Gesetze zu verabschieden. Das sagte der erste Vize-Sprecher der Werchowna Rada Olexander Kornienko in einem...
Kapitän Darijo Srna hat sich wohl endgültig für einen Verbleib bei seinem derzeitigen Klub Shakhtar Donezk entschieden. Der Rechtsverteidiger nannte im Interview mit dem ukrainischen Fernsehsender...
Ukrainischer Staatspräsident Petro Poroschenko hat in seiner Rede gestern auf der Aktion „Erste Minute des Friedens“ erklärt, dass er nach dem Ende der Amtszeit als Präsident in der Politik bleiben...
Die ukrainische Armee wird die schwere Artillerie so lange nicht abziehen, bis das Feuer komplett eingestellt ist.
Herkunft: UkrInform: Rosmasnin: Solange geschossen wird, wird die Ukraine keine...
Die nach dem Beitritt der Krim zu Russland gegen Moskau verhängten Sanktionen bleiben in Kraft, solange die Schwarzmeer-Halbinsel Teil Russlands bleibt. Das erklärte US-Vizeaußenminister Tony Blinken...