Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mit der Ernennung des Leiters der spezialisierten Anti-Korruptions-Staatsanwaltschaft hat die Ukraine eine der EU-Empfehlungen für den Kandidatenstatus erfüllt. Dies gab der Leiter der EU-Delegation in der Ukraine, Matti Maasikas, am Donnerstag, den 28. Juli, bekannt.
Bereits in den ersten Wochen der umfassenden Invasion stellte die Russische Föderation Bedingungen her, unter denen die ukrainische Zivilbevölkerung keine andere Wahl hatte, als nach oder über...
Die Werchowna Rada wird die im Bericht der Europäischen Kommission empfohlenen und für den Beginn der Verhandlungen über den Beitritt der Ukraine zur EU notwendigen Gesetzentwürfe annehmen. Dies...
Hallo ihr Lieben ein gesegnetes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch.
Ich (Grieche) habe meine Frau (Ukrainerin) am Samstag geheiratet.
Nachdem alles solange gedauert hatte habe ich am
Tag der...
Letzter Beitrag
Ich habe meine polnische Frau 2008 geheiratet. Sie hat die doppelte Staatsbürgerschaft. Das heißt, sie hat einen polnischen Pass mit ihrem alten polnischen Namen und einen deutschen Paß mit meinem...
Für die meisten Menschen ist eine Impfung gegen COVID-19 ausreichend. Für Menschen, bei denen das Risiko einer schweren COVID-19-Erkrankung besteht, sind mehr Dosen erforderlich – also eine...
Am 27. Januar haben Spezialisten des regionalen Zentrums für Krankheitskontrolle und -prävention in Lwiw eine vorübergehende Überschreitung der Kohlenmonoxidwerte im Dorf Smilne in der Oblast Lwiw...
Laut dem ukrainischen Außenminister Dmitri Kuleba weigert sich Kiew nicht, die Minsker Abkommen zur Beilegung des Konflikts im Donbass zu erfüllen, aber nicht zu den von Russland gestellten...
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], ClaudeBot, Facebook External Hit, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Google Other, Mastodon [Bot], Mediatoolkitbot [Bot], Pleroma [Bot], Scrapy, Skywatch-Bluesky [Bot], TelegramBot und 9 Gäste