Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Mykolajiw wird eine längere Ausgangssperre verhängt. Sie beginnt am 5. August um 23.00 Uhr und dauert bis zum 8. August um 05.00 Uhr. Dies gab der Leiter der regionalen Militärverwaltung, Witalij Kim, bekannt.
Im Laufe des Tages gab es 125 militärische Zusammenstöße an der Frontlinie, die heißeste Situation bleibt in der Richtung Pokrovskyj, die der Feind 36 Mal angegriffen hat.
In Mykolajiw, wo am Wochenende eine Ausgangssperre verhängt wurde, werden Menschen kontrolliert, sagte die Leiterin des Regionalrats von Mykolajiw, Anna Samazewa, am Samstag, den 6. August....
Die Rettungskräfte in Mykolajiw haben den zweiten Tag lang versucht, ein Feuer in einem Unternehmen zu löschen, das durch den gestrigen Beschuss durch russische Angreifer verursacht wurde. Dies...
Die Bewohner mehrerer Stadtteile von Mykolajiw werden aufgrund von Reparaturarbeiten am KKW Mykolajiwskaya PJSC zwei Tage lang ohne Wärmeversorgung bleiben. Dies wird auf der Seite des Unternehmens...
Kriegsrecht. So etwas hat es in der Geschichte der Ukraine noch nicht gegeben. Die letzten vier Jahre hat das Land in einem Klima der Aggression gelebt. Aber während Russland einen Teil des Landes...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Ausgangssperre in Donezk wird für die Zeit des Neujahrsfestes - vom Abend des 31. Dezember bis zum Morgen des 3. Januar – aufgehoben, wie Alexander Sachartschenko, das Oberhaupt der...