Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russlands militärische Führung hat sich nach den Misserfolgen seiner Armee in der Ukraine stark verändert. Dies geht aus einem Bericht des US-amerikanischen Institute for the Study of War (ISW) vom 8. August hervor.
Das Institute for the Study of War (ISW) hat erklärt, dass die Äußerungen des stellvertretenden Vorsitzenden des russischen Nationalen Sicherheitsrates, Dmitrij Medwedew, Teil einer...
Die oberste militärische und politische Führung Russlands wird sich mit Sicherheit dem Internationalen Strafgerichtshof stellen, so das ukrainische Außenministerium am Dienstag, 1. März....
Die Ukraine-Krise und die westlichen Sanktionen haben Russland zur engeren Zusammenarbeit mit China veranlasst. Chinas Öffnungspolitik und der russische Ost-Kurs passen gut zusammen und bieten den...
Im Streit um die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 schließt Gazprom-Vize Medwedew einen neuen Transitvertrag mit der Ukraine nicht aus. Bundeskanzlerin Merkel hatte Druck gemacht. Aber das ist nur ein...
Die Zeit spielt gegen die Ukraine: In den sieben Jahren seit der Annexion der Krim und der Besetzung eines Teils des Donbass hat sich die Situation mit der lokalen Bevölkerung in diesen Gebieten...
Einer der besten Artikel, die ich in deutschen Zeitungen zum Thema Freiwilligenbataillone bisher gelesen habe
Natalia Moskowjetz und ihr Mann stammen aus Donezk, wie so viele im Bataillon – aus der...
Letzter Beitrag
Finde Ich auch.Ist ein sehr interessanter Artikel der die Realität doch auf den Punkt gebracht hat. Ich bin zurzeit hier in Zaporozhye bei der Frau und Familie. Mir ist aufgefallen das die...
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gestern auf einer CDU-Wahlveranstaltung in Schwerin den Kreml für sein Vorgehen in der Ukraine scharf kritisiert, berichtet Ukrinform unter Bezugnahme...
Man sagt, in China gibt es einen Fluch: „In einer Epoche der Umbrüche sollst du leben!“ Die Umbrüche auf der Krim und in Sewastopol begangen im Mai 2014 und ziehen sich bis heute. Zuerst änderten die...