Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Truppen haben vom weißrussischen Territorium aus einen Raketenangriff auf einen Militärflugplatz in der Region Schytomyr gestartet. Dies teilte das Luftkommandozentrum am Dienstag, dem 16. August, mit.
Am Mittwochmorgen griffen Drohnen den Militärflugplatz Baltimor in der russischen Stadt Woronesch an. Es ist bekannt, dass das Objekt durch den Angriff beschädigt wurde.
#Krieg
Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, dass die Luftabwehr über Nacht angeblich 40 ukrainische Drohnen abgeschossen hat, während russische Telegram-Kanäle berichteten, dass Drohnen die...
Die Russen haben die Infrastruktur der Region Schytomyr angegriffen. Infolge des Angriffs brach ein Feuer aus, das von den Rettungskräften gelöscht wurde.
In Ovruch, Region Schytomyr, wurden bei einem Luftangriff Gebäude zerstört. Auch eine Schule wurde beschädigt. Dies wurde am Sonntag, den 6. März, vom Staatlichen Notdienst gemeldet.
Mitglieder in diesem Forum: Buck, ClaudeBot, Facebook External Hit, Google [Bot], Google Other, Integral Ad Science [Crawler], QueritBot [Bot], TikTokSpider, Trendiction [Bot] und 19 Gäste