Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Deutschland und Kanada haben ein neues Militärhilfepaket für die Ukraine vereinbart. Dies gab Bundeskanzler Olaf Scholz auf dem Gipfel der Krim-Plattform bekannt.
In der nächsten Zeit soll im kanadischen Parlament eine Freundschaftsgruppe Kanada-Ukraine gegründet werden, teilte Botschafter der Ukraine in Kanada Andrij Schewtschenko nach den Ergebnissen des...
Dazu gehören Fahrzeuge, die zur Durchführung von Not- und Überholungsreparaturen in den Stromnetzen regionaler Stromversorger benötigt werden. Weitere Ausrüstung, darunter Transformatoren, wird...
Die Schweiz stellt der Ukraine einen Kredit in Höhe von 200 Millionen US-Dollar in Aussicht. Wie die Pressestelle des ukrainischen Finanzministeriums...
Herkunft: UkrInform: Hilfspaket für Ukraine:...
Hallo zusammen,
Ich bin Forenneuling und Ukraineneuling, insofern bitte ich Anfängerfehler lächelnd zu entschuldigen.
Ich beabsichtige privat und an eine Privatperson ein Paket teils mit...
Letzter Beitrag
Ich schreibe dich mal über PN an... finde ich gut von dir. .. Was die ¨Tüttensuppen¨ angeht? das sind Lückenfüller. Bin ich speziell nach gefragt worden. Insbesondere nach Milka schokolade. Machen...
Nato-Verteidigungsminister haben ein neues umfassendes Hilfspaket für die Ukraine für die Durchführung der Reform im Sektor der Sicherheit und Verteidigung und der Verstärkung der...
In der Sitzung der Kommission Ukraine-Nato am 9. Juli werden die Alliierten ein umfassendes Paket politischer Unterstützung und praktischer Hilfe für die Ukraine verabschieden, erklärte der...