Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident Wolodymyr Selenskyj stellt fest, dass nach 200 Kriegstagen die Welt von den Aktionen des ukrainischen Militärs begeistert ist und der Feind in Panik gerät.
In der Nähe von Cherson brennt erneut ein Lagerhaus der Invasoren mit “Salpeter und humanitärer Hilfe”. Dies teilte die Direktion für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte...
Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine, Olexij Danilow, besteht darauf, dass die ukrainischen Behörden sich auf einen umfassenden Krieg mit Russland vorbereiten...
Die Kadyrowiten sind inzwischen so begeistert vom Plündern, dass sie sogar das russische Militär bestehlen. Dies geht aus einem neuen Telefongespräch zwischen den Entführern hervor, das der SBU...
Russland begehe seine blutige Aggression nicht nur gegen die Ukraine, es führe den Krieg gegen Demokratien auf der ganzen Welt durch Desinformation, Wahleinmischung, Cyberkriminalität,...
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Vor 1.000 Tagen marschierte Russland auf breiter Front in die Ukraine ein. Der Krieg hat auch den Aggressor grundlegend verändert. Russland ist geprägt von allgegenwärtiger Propaganda, Angst und...
Vor 1.000 Tagen marschierte Russland auf breiter Front in die Ukraine ein. Der Krieg hat auch den Aggressor grundlegend verändert. Russland ist geprägt von allgegenwärtiger Propaganda, Angst und...