Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Terroristen haben keine Chance, die Ukraine in Dunkelheit zu stürzen. Dies sagte Maxim Timtschenko, CEO von DTEK, während einer Rede auf dem Kiewer Sicherheitsforum.
Das legendäre Ufer Jaltas, das touristische Mekka der Krim, ist eines der Hauptsymbole der Halbinsel. Im Sommer brodelt hier das echte Leben: tausende Leute spazieren jeden Tag über die zentralen...
Im Laufe des vergangenen Tages haben die Terroristen 12 Mal die Positionen der Kräfte der Antiterror-Operation (ATO) angegriffen, ließ das Pressezentrum des ATO-Stabs berichten.
Die Ukraine rechnet wieder mit gezielten russischen Angriffen auf die Energieinfrastruktur. Zwar fühlen sich die Menschen besser vorbereitet als im vergangenen Winter. Doch die Technik sei...
Das Weiße Haus betrachte russische Luftangriffe auf ukrainische Energieanlagen als Putins Versuch, den Geist der Ukrainer zu brechen, und fordere den Kongress auf, nicht zu zögern, Hilfen für die...
In der Ukraine wird die Verbreitung kommunistischer und nationalsozialistischer Symbole unter Strafe gestellt. Das vage formulierte Gesetz stösst nicht nur in Russland auf Kritik.
Mehr bei der...
Letzter Beitrag
In diesem Zusammenhang ist auch der Kommentar der Kharkiver Menschenrechtsgruppe interessant, wo dieses Gesetz im Zusammenhang auch mit dem Gesetz über die Würdigung der Kämpfer für die ukrainische...
Laut dem ehemaligen Energieminister der Ukraine, Eduard Stawyzkyj, gibt es nur drei schwer realisierbare Szenarien, bei denen dem Land weder Zerfall noch Fremdsteuerung droht.
In der heutigen Ukraine sei ein Staatsstreich wesentlich einfacher zu organisieren als es beim Maidan der Fall war, konstatierte der ukrainische Politologe Ruslan Bortnik.