Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Transit von Erdgas durch das ukrainische Gas-Transport-System (GTS) nach Europa in 2017 hat einen Rekordkennwert in den letzten 8 Jahren aufgezeigt - 93,5 Milliarden Kubikmeter.
Meine Freundin kommt aus Kiew. Seit dem Krieg ist sie im Mai ( für 16 Tage ) im Juni/Juli (ca 50 Tage) und im September ( 23 Tage) in den Schenken Raum eingereist. Im September war sie 14 Tage...
Letzter Beitrag
So wie du schreibst verstehe ich nur Bahnhof.
was willst du eigentlich?
Mein Eindruck ist du hast von gar nichts eine Ahnung, verstehst nur die Infos welche deine Freundin bekommt falsch.
Die Gärtner erwarten im Jahr 2018 höhere Ernte von Kern-, Steinfrüchten, Beeren und nußfrüchtigen Kulturen bis 400 - 500 tausend Tonnen, während im vergangenen Jahr die Bruttoernte bei 382 tausend...
In den letzten 24 Stunden, am 31. Dezember, wurden im Raum der Durchführung der Operation Vereinigter Kräfte (OVK) 3 Verletzungen des Waffenstillstands festgestellt, gab das Pressezentrum des...
Wie das Energieministerium mitteilte, stiegen die Kohlereserven in den Lagern der Wärmekraftwerke in dieser Woche um 18,1 % (91 000 Tonnen) auf 594 200 Tonnen und damit nur um 7,6 % (643 300 Tonnen)...
Putins “große” unbemerkte Offensive Russlands große Offensive ist bereits im Gange. Das sagte Kyrylo Budanow, Leiter der Aufklärung des ukrainischen Verteidigungsministeriums, gegenüber...
Die ukrainischen Erzeuger haben in dieser Woche mit der Verschiffung der ersten großen Wassermelonenpartien aus lokalen Betrieben begonnen. Dies berichtete EastFruit am 25. Juli.
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat Versuche der russischen Besatzer, das Kernkraftwerk Tschornobyl einzunehmen, eine Kriegserklärung an das ganze Europa genannt.
Alles deutet darauf hin, dass es versucht wird, den Fall des Ukrinform-Korrespondenten Roman Suschtschenko in Russland zusammenzubrauen. Erforderlich seien die Reaktion der internationalen...