Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine ist mit 20,5 Mio. Tonnen im Jahr 2022 zum neuntgrößten Weizenproduzenten geworden. Das ist ein Drittel weniger als im letzten Jahr aufgrund des von Russland ausgelösten Krieges, berichtet Finance.yahoo.
Der Sieg der ukrainischen Sängerin der krimtatarischen Herkunft Jamala beim internationalen Wettbewerb Eurovision Song Contest bedeutet, dass die Welt die Botschaft über den Zusammenhang der Tragödie...
Der Sieg der ukrainischen Sängerin der krimtatarischen Herkunft Jamala beim internationalen Wettbewerb Eurovision Song Contest bedeutet, dass die Welt die Botschaft über den Zusammenhang der Tragödie...
Die Antonow 225 ist das größte Flugzeug der Welt, den Megajet gibt es nur ein einziges Mal. Und ebenso einmalig ist seine Geschichte. Begleiten Sie uns an Bord.
Vom 5. bis 7. November nimmt die ukrainische Delegation an einer der größten touristischen Ausstellungen Europas und der Welt – World Travel Market (WTM) 2018 - in London teil, lässt der Pressedienst...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Leider ist der Eintrag nur auf Russian, Ukrainian und English verfügbar.
Schedule of press briefings in Ukraine crisis media center for March 21, 2015
Herkunft: UACRISIS: Schedule of press briefings...
Leider ist der Eintrag nur auf Russian, Ukrainian und English verfügbar.
Schedule of press briefings in Ukraine crisis media center for March 22, 2015
Herkunft: UACRISIS: Schedule of press briefings...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Twitter [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 9 Gäste