Ukraine-NachrichtenEin weiterer "Abgeordneter der Volksrepublik Luhansk" wurde identifiziert

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Ein weiterer "Abgeordneter der Volksrepublik Luhansk" wurde identifiziert

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Der Sicherheitsdienst der Ukraine hat einen weiteren “Abgeordneten der Volksrepublik Luhansk” identifiziert, der für ein Pseudo-Referendum in der Region Luhansk gestimmt hat. Dies teilte der Pressedienst des Sicherheitsdienstes der Ukraine mit. “Der Eindringling entpuppte sich als Ortsansässiger, der sich 2018 der Terrororganisation “Volksrepublik Luhansk” angeschlossen hat. Dort trat er in die lokale Besatzungsverwaltung ein, wo er zum “Stellvertreter des Volksrates” ernannt wurde. Nach der groß angelegten Invasion führte er Moskaus Auftrag aus, ein gefälschtes Plebiszit abzuhalten, um “die Region der Russischen Föderation anzugliedern”. Zu diesem Zweck unterstützte er öffentlich die Übermittlung eines entsprechenden Aufrufs an den terroristischen Rädelsführer Passetschnik”, heißt es in dem Bericht.
Schlagworte: #Invasion #Lugansk #Luhansk #Ostukraine

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/weiterer ... iert_12090

Link:
BBcode:
HTML: " title="Klicken, um den Link im HTML-Format zu markieren" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: About [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Semantic-Visions [Crawler] und 6 Gäste