Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Hacker haben in mehreren Bezirken der Krim eine Adresse des ukrainischen Geheimdienstchefs Kyrylo Budanow in den Äther von Radiosendern geschaltet. Das berichtete der pro-ukrainische TG-Sender Crimean Wind.
Der Leiter der Hauptdirektion des Nachrichtendienstes des Verteidigungsministeriums der Ukraine, Generalmajor Kyrylo Budanow, hat am Mittwoch, den 19. Juli, keine erfolgreiche Operation auf der...
Eine Expertengruppe wird Wasserversorgungsobjekte in den Gebieten Donezk und Lugansk inspizieren, wie Martin Sajdik, OSZE-Vertreter in der Ukraine-Kontaktgruppe, in der Nacht zum Dienstag mitteilte....
Für Samstag, den 24. August, sind in der gesamten Ukraine keine stabilisierenden Stromausfälle geplant. Dies berichtet der Pressedienst von NPC Ukrenerho
Das Ermittlerteam von Bellingcat wird eine eigene Untersuchung des Giftanschlags auf die Ehefrau des Leiters der Hauptverwaltung für Nachrichtendienste des Verteidigungsministeriums, Kyrylo Budanow,...
Der Gesundheitszustand von Marianna Budanowa, der Frau des Chefs der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR) Kyrylo Budanow, ist derzeit...
Der Leiter der Hauptdirektion des Geheimdienstes des Verteidigungsministeriums Kyrylo Budanow weiß, wer hinter der Vergiftung seiner Frau Marianne steckt. Das sagte der Chef der Hauptdirektion des...
eine Frage meinerseits bezüglich der Ausbürgerung: Ich habe eine Zusicherung von den deutschen Behörden bekommen, auf dieser steht jedoch meine alte Adresse (bin...
Letzter Beitrag
Nach meinem Verständnis solltest du ein Ummeldeformular haben - das sollte ja in der Verbindung ausreichend sein.
Hätte jemand hier Interesse an einem VPN-Service mit ukrainischer IP-Adresse. Es ließe sich mit OpenVPN oder ähnlichem für Computer und Mobilgeräte realisieren. Vorteil wäre beispielsweise, dass man...
Letzter Beitrag
Es gibt bereits eine Android App, die das gratis/werbefinanziert zur Verfügung stellt.