Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die finanziellen Ansprüche der ukrainischen Bürgerinnen und Bürger steigen, aber die Realeinkommen liegen im Allgemeinen immer noch deutlich oder etwas unter dem gewünschten Niveau. Das zeigen die Ergebnisse einer sozialen Umfrage, die das Kiew International Institute of Sociology im Auftrag des Instituts für Soziologie der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Ukraine durchgeführt hat.
Vor Beginn der Internationalen Grünen Woche in Berlin, an der Russland in Anbetracht der Sanktionen voraussichtlich nicht teilnehmen wird, fordert der Deutsche Bauernverband (DBV) die Beendigung des...
ich, Deutscher, bin mit einer Ukrainerin verheiratet. Nach einiger Zeit in Deutschland wollen wir jetzt gemeinsam in die Ukraine ziehen. Muss ich bei der Beantragung des D-Visas oder...
Letzter Beitrag
Hallo,
ich benötigte nur meine Rentenbescheinigung zur Vorlage beim ukrainischen Konsulat in München. Hat man aber nicht in Augenschein genommen...
Aggressive Aktionen Russlands gegenüber Nachbarländern können von der Weltgemeinschaft nicht akzeptiert werden. Das erklärte der polnische Staatspräsident, Andrzej Duda, während seines Besuchs an der...
Am 10. Dezember behaupteten russische Propagandisten einen “erfolgreichen Durchbruch” über die ukrainische Grenze in der Region Sumy und sogar die “Einnahme eines Grenzdorfes”. Das ukrainische...
Die staatliche Steuerbehörde von Kiew hat ein Netz von Sexshops aufgedeckt, das Steuern hinterzogen hat. Dies berichtete der Leiter des Ratsausschusses für Finanz-, Steuer- und Zollpolitik, Daniil...
Über 90 Prozent der Ukrainerinnen und Ukraine glauben. dass die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnen werde. 65 Prozent halten die Wiederherstellung der ukrainischen...
Russland habe zwangsweise mehr als 1,6 Millionen Ukrainer*innen deportiert, sie in seinen Gebieten umgesiedelt und vielen Menschen ihre Papiere weggenommen zu haben.
#Krieg
Mitglieder in diesem Forum: BlueSky [Bot], ClaudeBot [Bot], Flipboard [Bot], Google [Bot], Livelap [Bot], Semantic-Visions [Crawler], Telegram [Bot], Trendiction [Bot] und 19 Gäste