Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Dorf Gmyryanka, Bezirk Priluksky, Region Tschernihiw, stürzten am Morgen des 26. September zwei Arbeiter in einen Getreideladeschacht eines der Unternehmen. Einer von ihnen starb. Das meldet der staatliche Rettungsdienst.
Die Arbeiter des staatlichen Unternehmens „Schid GZK“ (Bergbau und Verarbeitungskombinat Ost“) blockieren den dritten Tag in Folge vier Straßen in der Oblast Kirowohrad.
Bei einem Verkehrsunfall in der Oblast Tschernihiw sind am Dienstagmorgen 13 Personen gestorben. Sechs weitere Menschen wurden verletzt, teilte der Katastrophenschutzdienst der Ukraine mit....
Russische Truppen haben am 8. März um die Mittagszeit das Dorf Gorsk in der Gemeinde Snovska in der Region Tschernihiw beschossen. Infolge des Beschusses wurde ein Zivilist getötet. Dies berichtete...
Ukrainische qualifizierte Arbeiter seien in Europa nicht nachgefragt, äußerte der ukrainische Politologe, Leiter des informatorisch-analytischen Zentrums „Der dritte Sektor“, Andrej Solotarjow....
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...
„Ich bin keine Migrantin, ich bin Gastarbeiterin, zudem illegal beschäftigt“, erzählt mir eine Frau, Mitte 40, während sie einen weiteren Löffel Haferbrei für ein dreijähriges Kind schöpft, um das...