Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Staatschef Petro Poroschenko hat sich mit dem österreichischen Nationalratspräsidenten, Wolfgang Sobotka, getroffen. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen die humanitäre Lage im...
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist die Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
Letzter Beitrag
Krüppel (Zitat Rudi/Feindflieger oder cronos)
Ich möchte dich bitten,mich mit deinen Unterstellungen in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Für deine Verwirrung kann ich ebenfalls nichts!
Ich haette mich...
Die „Volksfront“ des ukrainischen Premiers Jazenjuk hat laut der offiziellen endgültigen Auswertung der Wahlen in die Oberste Rada (Parlament) gewonnen und 64 Sitze nach Parteilisten im Parlament der...
Während man in der Zentralen Wahlkommission (ZWK) die Auszählungen beendet, versuchen die Ukrainer die unangenehme Nachricht zu verdauen. Der „Oppositionsblock“ ist nicht einfach nur in die Werchowna...
Letzter Beitrag
was sollen die Ukrainer verdauen ?? Wenn das Volk nicht gewollt hätte, dass die Partei in die Rada einzieht, dann hätte es keiner gewählt. Ich denke den anderen schmeckt auch nicht, dass Ljaschko...
Die erste Sitzung des neu gewählten ukrainischen Parlaments ist für den 27. November angesetzt. Leiter einer Abgeordnetengruppe...
Herkunft: UkrInform: Erste Sitzung der neuen Werchowna Rada am 27....
Parlamentschef de Ukraine Olexandr Turtschynow hat einen freien Zugang für die Öffentlichkeit ins Parlamentsgebäude erlaubt. Jeder Bürger...
Herkunft: UkrInform: Werchowna Rada öffnet Türen für...
Sechs Abgeordnetenfraktionen sind in der Obersten Rada der Ukraine, die bei den vorgezogenen Wahlen vom 26. Oktober gewählt worden war, gebildet worden, wie ein RIA-Novosti-Korrespondent berichtet....
Der ukrainische Ex-Parlamentspräsident Alexander Turtschinow, Abgeordneter von der Volksfront des Regierungschefs Arseni Jazenjuk, hat einen Gesetzentwurf über die Abschaffung des Sonderstatus für...