Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Weltraumwetterzentrum der National Oceanographic and Atmospheric Agency (NOAA) sagt für den 13. bis 15. Oktober einen magnetischen Sturm von bis zu 5 Stärke voraus.
Auf meiner Weltreise geht es weiter durch die Ukraine. Es gibt irre viel zu sehen und das Land ist längst nicht so rau und rustikal, wie ich es mir vorgestellt hatte. Stattdessen entdecke ich...
In der Stadt Lebedin in der Region Sumy wurde ein Junge beim Sammeln von Altmetall unter der Erde begraben. Das Kind konnte nicht gerettet werden. Dies berichten der staatliche Notdienst und der...
Der Krieg gegen die Ukraine, in den Wladimir Putin die russische Armee geschickt hat, quält viele. Mich auch. Und mich schmerzt dazu, dass viele Menschen um mich herum nicht wirklich bereit sind, die...
US-Außenminister Antony Blinken hat Russlands Bemühungen, die Stromversorgung und die Infrastruktur in der Ukraine lahmzulegen, als barbarisch bezeichnet, schreibt Politico.
Der unterirdische Schutz von Anlagen ist eine langsame und teure Lösung. Das Unternehmen baut weitere passive Schutzsysteme und hofft, den Luftschutz ausbauen zu können.
In einem unterirdischen Lazarett im Osten der Ukraine versuchen Mediziner, das Leben von Soldaten zu retten. Doch wegen der Drohnenangriffe sind Bergung und Transport immer schwieriger geworden. Von...
Jederzeit drohen in Saporischschja russische Angriffe. Auch tagsüber. Bis zur Front sind es nur 30 Kilometer. Trotzdem haben in der ukrainischen Stadt viele Kinder regulär Unterricht - sieben Meter...
Jederzeit drohen in Saporischschja russische Angriffe. Auch tagsüber. Bis zur Front sind es nur 30 Kilometer. Trotzdem haben in der ukrainischen Stadt viele Kinder regulär Unterricht - sieben Meter...