Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russische Geheimdienste versuchen immer wieder, die innere Lage in der Ukraine zu destabilisieren und das Land auf der Weltbühne zu diskreditieren. So wollten sie antisemitische Stimmungen in der Region Schytomyr sowie in den Städten Dnipro, Lwiw und Winnyzja durch die Anwerbung von minderjährigen ukrainischen Jungen zu schüren, wie die Pressstelle des Sicherheitsdienstes der Ukraine SBU mitteilt.
#Kriminalität
Eine Gruppe Minderjähriger ist in der selbsternannten Volksrepublik Donezk festgenommen worden, teilt das Ministerium für Staatssicherheit der Republik mit. Diese stehen unter dem Verdacht, Anschläge...
Ukrainische Geheimdienste können laut dem Chef der Russischen Anti-Drogen-Behörde (FSKN), Viktor Iwanow, mehrere hundert auf Bewährung freigelassene Drogenhändler als Informanten auf der Krim und in...
Die ukrainischen Geheimdienste versuchen, Einwohner der Krim mithilfe von Rekrutierungszentren an der Grenze zu der russischen Halbinsel anzuwerben. Dies berichtet die Zeitung „Wsgljad“ unter...
Die russischen Geheimdienste bereiten Provokationen während des Besuchs einer Delegation der Russischen orthodoxen Kirche in Istanbul vor. Ziel ist, die Ukraine zu kompromittieren und die Gewährung...
Die russischen Geheimdienste wollen die Agentur des sogenannten MGB LNR (Ministerium für Staatssicherheit der so genannten Volksrepublik LNR - Red.) einsetzen, um außerplanmäßige Situationen in...
wer von Euch hat vom Fall Wasili Maruszynec mitbekommen, Konsulatmitarbeiter der auf seiner Seite jahrelang schwer antisemitische Infos verbreitet hat?
Hab mir die Screenshots angeschaut, da stehen...
Letzter Beitrag
ich muss nichts belegen, ich habe dir nur meinen Eindruck mitgeteilt den deine Texte bei mir hinterlassen haben.
was meinst du mit Pauschalurteilen? Wegen der aussage dass die Regierung mit den...
Das Außenministerium der Ukraine hat die Welt aufgerufen, antisemitische Äußerungen des russischen Diktators Putin über jüdische Herkunft von Wolodymyr Selensky zu verurteilen.
#Sonstiges...
Die judenfeindlichen Unruhen im Nordkaukasus haben Entsetzen ausgelöst. Die russische Führung behauptet, der Westen und die Ukraine stünden dahinter. Doch die Ursachen sind hausgemacht. Von Silvia...
Das Vorgehen der russischen Geheimdienste ist eine entschiedene Antwort auf andauernde Provokationen der Ukraine gegen Russland, darunter auch auf der Krim, wie der Sprecher des russischen...