Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich beabsichtige im Juni eine längere Karpatentour mit dem Mountainbike und bin nun auf der Suche nach einem Grenzübergang nach Rumänien.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich mit meinem...
Letzter Beitrag
Es gibt drei internationale Übergänge von der Ukraine nach Rumänien.
Als EU-Bürger darfst du natürlich mit deinem deutschen Pass in den EU-Staat Rumänien einreisen und anders lässt dich auch...
Die Regierungen der Ukraine und Rumäniens haben die Zusammenarbeit bei der Gewährleistung des Transits ukrainischer Güter und die Öffnung eines neuen Grenzübergans vereinbart. Das sind die Ergebnisse...
Seit dem 20. Januar ist der Lkw-Verkehr am Kontrollpunkt Porubno an der Grenze zwischen Rumänien und der Ukraine vollständig freigegeben. Dies berichtet der staatliche Grenzschutzdienst der Ukraine....
Rumänische Bauern haben am Samstag die Blockade eines weiteren Grenzübergangs an der Grenze zu Ukraine beendet. Das teilte der ukrainische Grenzschutzdienst der Ukraine mit.
#Wirtschaft
Die Angriffe der Russischen Föderation auf Energieanlagen in den Frontregionen gehen weiter. Die Folge eines jüngsten russischen Drohnenangriffs war die Beschädigung der Stützen der wichtigsten...
Russische Truppen haben in der Nacht zum 10. August mit Kamikaze-Drohnen ein Öldepot im Bezirk Dubna des Gebiets Riwne beschossen. Foto der Folgen des Beschusses, veröffentlicht von der...
Russische Angreifer beschossen am späten Montagabend Kramatorsk in der Region Donezk. Zwei Menschen starben und zwei weitere wurden verletzt, wie die Generalstaatsanwaltschaft am Dienstag, 15....
Russische Aggressoren haben am Freitagabend versucht, die Region Chmelnyzkyj mit Shahed-136/131-Drohnen anzugreifen. Das Ziel könnten ukrainische Bomber sein, die Langstreckenraketen vom Typ Storm...