Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Es geht darum, Ausländern und Staatenlosen die Möglichkeit zu geben, auf Vertragsbasis Militärdienst auf Offiziersposten in den Streitkräften der Ukraine, dem staatlichen Sondertransportdienst und der Nationalgarde zu leisten.
Die Invasoren werden jeden dazu verpflichten, sich als Ausländer registrieren zu lassen oder eine befristete Aufenthaltsgenehmigung von den Besatzungsbehörden zu erhalten.
Der Grenzschutzdienst der Ukraine hat die Einreise von 15 Menschen aus dem Nahen Osten an der Grenze zu Belarus verweigert. Das teilte die Behörde am Donnerstagnachmittag mit.
Allen Ausländern, die die Ukraine verteidigen wollen, werden Botschaften und Generalkonsuln die notwendigen Informationen geben und ihnen helfen, das Land zu erreichen.
In der Russischen Föderation werden Ausländer mit einer schnellen russischen Staatsbürgerschaft bestochen, damit sie sich der russischen Armee anschließen, die gegen die Ukraine kämpft....
Mal ne andere Frage: wie ist die Stimmung in der Ukraine gegenüber Ausländern bzw. Deutschen zur Zeit? Ich bin seit einem Jahr nicht mehr in unserer Wohnung in Kropyvnitzky gewesen. Meine Frau sagt,...
Letzter Beitrag
Als Deutscher bin ich in der Ukraine SEHR willkommen, ich gebe Zuspruch und spreche selbstverständlich meine Sympathien für das Land und die Leute aus und es kommt genauso und noch viel herzlicher...
Der Staatliche Dienst der Ukraine für Geodäsie, Kartographie und Kataster hat bei der Analyse von Daten aus dem staatlichen Kataster in der ersten Jahreshälfte 493 landwirtschaftliche Grundstücke...
Die Polizei in der Region Transkarpaten hat die Aktivitäten eines betrügerischen Call-Centers gestoppt, das sich darauf spezialisiert hat, Ausländer um ihr Geld zu betrügen, berichtet der...
Darüber hinaus wird die Regierung einen Beschluss fassen, der es ermöglicht, Mittel umzuverteilen und zusätzliche 50 Millionen Euro von der Europäischen Union zu erhalten, die für die...
Für welche Waren werden 5 % und 15 % Cashback gewährt? Ukrainer können staatlichen Cashback für den Kauf von in der Ukraine hergestellten Waren erhalten. Die Höhe der Auszahlung hängt von der...
Mitglieder in diesem Forum: Aranet [Bot], ClaudeBot, Google Image [Bot], Internet Archive [Bot], Livelap [Bot], Mediacloud [Bot], Mediatoolkitbot [Bot], Pleroma [Bot], Skywatch-Bluesky [Bot], TelegramBot, Trendiction [Bot] und 388 Gäste