Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In einer der grenznahen Gemeinden im Rayon Korjukiwskyj in der Region Tschernihiw wurden durch den Angriff russischer Drohnen Transportinfrastruktur und ein Unternehmen beschädigt.
#Krieg
Durch den Absturz von Drohnen-Trümmern in Browary wurden zwei Wohnhäuser und ein Unternehmen beschädigt. Es gab keine Opfer und keine größeren Zerstörungen.
Am 18. Juni griffen die Russen die Region Kiew mit Drohnen und Raketen an; dabei wurden eine Bildungseinrichtung, ein Unternehmen und Wohngebäude beschädigt. Es gab keine Verletzten.
Russische Truppen haben am Morgen des 18. August zum zweiten Mal versucht, Kiew mit Raketen anzugreifen, alle feindlichen Ziele wurden von der Luftabwehr abgeschossen.
Vorläufigen Angaben zufolge gab es keine Verletzten. Russische Invasoren griffen Saporischschja am späten Abend des 2. April an. Durch die Druckwelle wurden ein Wohnhaus und ein Unternehmen...
In der Region Poltawa wurde durch nächtlichen Angriff der russischen Truppen die Eisenbahninfrastruktur beschädigt. Eine Reihe von Zügen Richtung Charkiw verspätet sich.
#Krieg