Ukraine-NachrichtenEin russischer Mann hat einen verwundeten Mitstreiter erledigt

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Ein russischer Mann hat einen verwundeten Mitstreiter erledigt

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Die Verteidigungskräfte haben wieder einmal einen der am weitesten verbreiteten Slogans der russischen Propaganda entlarvt.
Schlagworte: #AndrijZaplijenko #Kapitulation #Kursk #Personal #Propaganda

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/russisch ... digt_23531

Alle neuen Themen bei Telegram, Bluesky, Mastodon, X (ehemals Twitter) und Facebook

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Tombi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1372x617
Danksagung erhalten: 6 Mal
Deutschland

Re: Ein russischer Mann hat einen verwundeten Mitstreiter erledigt

Beitrag von Tombi »

Das sehen wir doch täglich: irgendwie scheinen sich die Invasoren selbst fertig zu machen.

Ehrlich gesagt, war ich auch am Staunen: kann das denn war sein?
Aber ich sehe es seit 3 Jahren immer wieder, und ich kann nur resignieren: ja, die Russen erschiessen sich selbst.
Eigentlich findet man jeden Tag wieder ein paar Zeugnisse hiervon auf diversen Medien (ich bevorzuge Telegram, diese zensieren solche Szenen nicht)
Aber was soll man von halten? Es sind halt Orks. Fertig aus, was anderes können sie ja gar nicht sein. Mensch, blöd affig loszustürmern, eine Kugel sich einfangen und gleich memmig sich die Kalaschnikov an den Kopf zu halten: weil eh keine Hilfe zu erwarten ist. Wie abgöttisch geht man mit Menschen um?

Ja, im einzelnen tut mir der Mensch schon leid. Aber wenn ich diese in Gefangenengesprächen mir anhören, dann würden sie sich ja wieder anheuern lassen und stracks draufloslaufen. Also lasst sie doch einfach loslaufen, in's eigenen Verderberen: die Doofheit siegt eben doch. Schon ein strohdummes Volk, irgendwie sehr einfach gestrickt.

Sie sind schon bizarr, solche Typen, liefen erst noch für Putin, werden verletzt, und setzen sich eiskalt eine Kugel in den Kopf. Gut ist; Ruhe friedlich, ganz ruhig, aber Ruhe jetzt. Aber warum musstest Du dazu in die Ukraine kommen? Denk doch mal nach.

Bleibst zu Hause, f**kst Deine Tante, und gut ist doch? Also diese Mongolen sind echt strange drauf, besonders die alten Russischen. Hinterher (in Gefangenschaft) jammern sie rum, wie ein Weltmeister. Schrecklich erbärmlichst. Warum hast Du dich denn gefangen nehmen lassen, sterb gefälligst anständig, wie ein Russischer Mann, Du Jammerlappen. Echt erbärmlichst, besonders die Kardirovski: erbärmlichste Jammerlappen sind das. Wurden diese denn eunuchiert? Den Eindruck hat man jedenfalls.
Warum gebt ihr Euch denn nicht die Kugel, sogar dafür zu lau???? Oder wurdet ihr amputiert? Man, sind das Männchen, vom Zeugen aussortiert.

Yeah, lauft mal blöd in den Tod: anscheinend habt ihr's ja nicht kapiert wie's Leben funktioniert. Helau, helau, Putin, helau, und Stalin. .... baff, weg sind sie.
Mein Gott, so einen elendigen Tod zu sterben für eine noch elendigeren Führer; wie doof muss ich doch gewesen sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag