Ukraine-NachrichtenRussland versichert, dass es über mehrere Routen unter Umgehung der Ukraine Gas nach Europa liefern kann

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
12
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Russland versichert, dass es über mehrere Routen unter Umgehung der Ukraine Gas nach Europa liefern kann

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Russland ist bereit, weiterhin Gas über mehrere Routen nach Europa zu exportieren, da der Vertrag für den Transit von Brennstoff durch die Ukraine voraussichtlich in diesem Jahr ausläuft, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Alexander Novak, wie Bloomberg berichtet. Die Kiewer Behörden und die Europäische Union sollten sich über die Zukunft des Gastransports einigen, sagte Novak. “Wir haben unsererseits immer erklärt, dass wir bereit sind, Gas weiterhin nicht nur über den bestehenden Kanal durch die Ukraine zu liefern”, fügte der Ministerpräsident hinzu. Das nahende Ende der Lieferungen durch die Ukraine ist eine große Sorge für Länder wie die Slowakei, die
Schlagworte: #Europa #EuropäischeUnion #Kiew #Kyjiw #Russland #Slowakei #Transit

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/russland ... kann_23659

Alle neuen Themen bei Telegram, Bluesky, Mastodon, X (ehemals Twitter) und Facebook

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Tombi
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
    Windows 10 Chrome
Bildschirmauflösung: 1370x618
Danksagung erhalten: 6 Mal
Deutschland

Re: Russland versichert, dass es über mehrere Routen unter Umgehung der Ukraine Gas nach Europa liefern kann

Beitrag von Tombi »

Ich kann das Putin'sche Gesabbel nicht mehr hören; sagt nichts, kann nichts: aber "angeblich kann er liefern". Bloss sag nicht wie? RumSabbeler, halt jetzt endlich
Deine Fresse.

Was macht die Slovakei? Was macht auch österreich, deren "Generalsbande" ja man herzhaft im ZDF immer wieder eingeladen hat, um ihre nicht ganz so neutralistischen Standpunkte darzulegen? Diese Verbrecherregime hüllen sich auch in Schweigen. Haben sie doch 3 Jahrelang den Tod von unzähligen Unschuldigen mit bezahtl. Jetzt haltet Eure Schnauze in der Slovakei & Österreich: Putin hat Euch auch gefickt. Ich wünsche Euch den verdienten Absturz & den Sturz Eurer Kollabo-Geigen-Regierungen.

So, Putin, jetzt, was machst Du? Wieder nichts? Bist immer noch der überaus geschätzte Hochsabbeler aus dem Kreml? Dieser verheizt gerade seine letzten Gefolgsleute: die 60-Jährigen Kosmololstky lässt er auflaufen:

60 Jährige, ungepanzerte Zivilfahrzeuge: hat Putin keine BMP mehr? Ich habe seit 8 Wochen keine mehr gesehen: geht los, lasst Euch sprengen, Genossen.?

Dann guckt Euch mal an, welche russischen "Eliteeinheiten" dort auflaufen müssen:

Man, für die Opis habe ja fast (59j) ich noch Mitleid: bitte gebt ihnen eine Flasche Schluck mit auf dem Weg, sonst zittern sie falls einer durchkommen sollte.

Schluck schluck: weg sind sie. Putin findet noch ein paar: rotten wir sie aus, sind eh keine Systemträger.

Man, der Putin ist so fertig, ich glaube, der Lavrov wird den noch in's Bett tragen müssen. Vielleicht saugen ihr dort unser "Stasi treuen" dort noch den Urin ab, um die russische Kriegsmaschine noch am Leben zu erhalten.

Schlagen wir drauf, knüppeln wir sie: und Olaf ist zu feige zum Abdanken .... man, noch so eine Lusche: ersetzen wir ihn, schnellstens ! Solche Menschen haben kein Amt verdient.

Putin, alter Mann, gehe in Rente,: bist fertig & erledigt. Suche Dir Dein Loch in Vorkuta ! Ich hab's Dir ja vorrausgesagt: nur eine Frage bis Du die Schippe hinschleppst.

===
Tut mir leid, die Realität bei Reddit ist unzensiert, gnadenlos und brutal für's die Putinschen Wichser. Leider werden dort auch die "heavigsten Videos" eine Alternsbegrenzung: also muss man sich einloggen. Aber wenn man das sehen will, schafft es doch auch ein Komosolky.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag