Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich übertrage das im Nachhinein immer wieder auf Deutschland. Irgendwie weiss ich nicht, welche Muffels sich die Russendeals ausgeheckt haben, und warum? Ich bekomme jetzt halt nur mit, dass die...
Letzter Beitrag
@Tombi Alkohol/Drogen und Kommentare im Forum vertragen sich nicht.
Die Zentrale Wahlkommission teilt mit, dass die Wahlbeteiligung zum Stand 11:00 Uhr in der Ukraine bei 19 Prozent liege. Das sei höher, als bei dem ersten Wahlgang der Präsidentschaftswahl am 31....
Die Zahl der Opfer des russischen Krieges unter der ukrainischen Zivilbevölkerung hat von Januar bis Oktober 2025 bereits die Zahlen des gesamten Vorjahres übertroffen.
#Krieg
Im November dieses Jahres war die Gasentnahme in der Ukraine nach Angaben von Ukrtranshas um 9,5 % höher als im November letzten Jahres (1,812 Mrd. m³).
Die Wahl zum Abgeordnetenhaus ist mit reger Beteiligung angelaufen. Vor manchen Wahllokalen bildeten sich sogar Schlangen. Manche Wähler mussten demnach bis zu 20 Minuten warten, bis sie ihre Stimme...
Die Wahl zum Abgeordnetenhaus ist mit reger Beteiligung angelaufen. Vor manchen Wahllokalen bildeten sich sogar Schlangen. Manche Wähler mussten demnach bis zu 20 Minuten warten, bis sie ihre Stimme...
Ab dem 1. Dezember werden in der Ukraine minimale Sozialstandards um 10 Prozent erhöht. Es handelt sich um Mindestlohn, Mindestrente und Existenzminimum.
Der ukrainische Infrastruktur-Minister Wolodymyr Omeljan hat im ukrainischen Internet-Fernsehsender zik.ua erklärt, dass in der offenen Aktiengesellschaft „Ukrsalisnyzja“ der Entlassung die...
Der durchschnittliche Nominallohn in der Ukraine betrug im Dezember 8777 Hrywnja pro Monat. Das ist um 2,7 Mal höher als der monatliche Mindestlohn, meldet das Departement für Information und...