Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ich übertrage das im Nachhinein immer wieder auf Deutschland. Irgendwie weiss ich nicht, welche Muffels sich die Russendeals ausgeheckt haben, und warum? Ich bekomme jetzt halt nur mit, dass die...
Letzter Beitrag
@Tombi Alkohol/Drogen und Kommentare im Forum vertragen sich nicht.
Die Zahl der Opfer des russischen Krieges unter der ukrainischen Zivilbevölkerung hat von Januar bis Oktober 2025 bereits die Zahlen des gesamten Vorjahres übertroffen.
#Krieg
Im November dieses Jahres war die Gasentnahme in der Ukraine nach Angaben von Ukrtranshas um 9,5 % höher als im November letzten Jahres (1,812 Mrd. m³).
Wegen der kritischen Lage an der ukrainisch-russischen Grenze hat der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur (DPA) am Dienstag in Hamburg die...
Die Reserven der ukrainischen Nationalbank sind heute höher als vor dem Krieg, dank der finanziellen Unterstützung durch die EU, den Internationalen Währungsfonds und die Weltbank. In einem Interview...
Die kürzlich verkündete Lieferung von Leopard 2-Panzern aus Deutschland und anderen Ländern an die Ukraine führen zu höheren Weizenpreisen. Zu diesem Ergebnis kommen britische Analysten. Noch wird...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bytespider, ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Google [Bot], Google Other, ias-va, Livelap [Bot], Meta Externalagent [Bot], proximic, Semrush [Bot], Sogou web spider, Ubermetrics [Spider1] und 20 Gäste