Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
auf der Suche nach einer Antwort, bin ich auf dieses Forum gestossen.
Ich möchte ein gebrauchtes Notebook - Wert ca. 80 € - als Geschenk in die Ukraine senden.
Was ich bisher herausgefunden...
Letzter Beitrag
Freut mich das es geklappt hat.
Zumal jetzt in der Coronazeit auch einige Transportfahrten über die Grenze nicht möglich sind/waren.
Hallo,
habe gleich zum Anfang eine Frage in die Runde.
Weiß mir nicht weiter zu helfen (.
Habe eine sehr gute Freundin in der Ukraine, der ich ein Handy als Geschenk senden möchte. Was gilt es zu...
Letzter Beitrag
Hallo Michael,
ein grosses Problem ist es nicht. Aber eins das mich etwas ärgert. Ich hätte es gerne gehabt wenn sie sich gelegentlich daran erinnert dass ich ihr das Handy geschenkt habe. Jetzt...
Kriminelle Strukturen können beträchtliche Summen an Flüchtlingen verdienen, schreibt die Zeitung „Dagens Nyheter“. Eine Firma, die mit der Unterbringung von Flüchtlingen in „Familienhäusern“...
Der Chef der ukrainischen Radikalen Partei, Oleg Ljaschko, hat das Ministerkabinett als „Halsabschneider und Betrüger“ bezeichnet. Damit reagierte er auf die heute beschlossene hundertprozentige...
Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], DataForSeoBot [Bot], DotNet [Bot], Google [Bot], Hetznerserver [Bot], Internet Archive [Bot] und 17 Gäste