Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach langem Zögern stimmt die Slowakei dem 18. EU-Sanktionspaket gegen Russland zu. Ministerpräsident Fico nennt neue Zusagen der EU als Grund für das Einlenken. Auch Malta könnte seine Bedenken bald ausräumen.
Die EU hat ihre bestehenden Sanktionen gegen Russland erneut verlängern können. Die Slowakei gab ihre Blokade offenbar auf. In der Ukraine starben unterdessen weiter Menschen.
Der slowakische Ministerpräsident Robert Fico hat in seiner auf Facebook veröffentlichten Videobotschaft erklärt, er sei bereit, seinen Widerstand gegen die Verabschiedung des 18. Sanktionspakets...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Vertreter der Union of Carriers of Slovakia blockierten die Bewegung von Lastwagen durch den Grenzübergang Vishne Nemetske. Dies berichtete der staatliche Grenzdienst unter Berufung auf slowakische...
Nach wochenlanger Blockade durch die Slowakei haben sich die Mitgliedstaaten geeinigt: Die EU verhängt wegen des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine neue Sanktionen. Die Maßnahmenliste ist...
Die EU-Staaten haben sich auf ein elftes Sanktionspaket gegen Russland geeinigt. Es umfasst neue Strafen gegen Personen und Organisationen, soll aber auch die Umgehung bereits bestehender Maßnahmen...
Der ukrainische Außenminister Kuleba hat Deutschland gewarnt, einen Nato-Beitritt der Ukraine zu behindern. Man erwarte keine Aufnahme während des Krieges, aber danach wäre eine Blockade...