Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Zahl der Verletzten durch den russischen Drohnenangriff auf einen Kleinbus in Cherson sei auf 16 gestiegen. Zwei Menschen erlitten schwere Verletzungen.
#Krieg
Wegen der Bedrohung durch FPV-Drohnen ist der Verkehr auf dem Abschnitt der Autobahn Kiew-Dowschanskij von der Ausfahrt Slowjansk bis zur Abzweigung zur Mayatskoje lesnichestwo vorübergehend...
Infolge des feindlichen Angriffs wurden zwei Menschen verletzt: ein Mann und eine Frau. Sie erlitten Sprengstoffverletzungen und Schrapnellwunden an den Händen.
Russische Truppen haben den Bezirk Nikopol der Region Dnipropetrowsk angegriffen. Dies teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung, Sergej Lyssak, am 23. April mit.
Ein Kleinbus ist auf einer Autobahn in der Region Kiew in ein Erdloch gestürzt. Es ist bekannt, dass es zwei Tote gibt, berichtete der Staatliche Notdienst am Montag, den 22. April.
Eine russische Drohne warf Sprengstoff auf einen Kleinbus-Taxi in Cherson, vier Menschen wurden dabei verletzt, ließ Chersoner Militärverwaltung bei Telegram melden, berichtet Ukrinform.
#Krieg...