Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein Nachfahre des prominenten ukrainischen Schriftstellers trug dazu bei, den Fonds des Franko-Hauses zu bereichern und organisierte Ausflüge des Autors.
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Kiew, 3. Juni 2016 – Die Grundrechte und Freiheiten der 2,7 Millionen Menschen, die in den von bewaffneten Gruppierungen kontrollierten Gebieten im Osten der Ukraine leben, sind stark eingeschränkt....
Die neue ukrainische U-Boot-Korvette des Typs Ada, Hetman Ivan Mazepa, ist am Sonntag, den 2. Oktober, in der Türkei vom Stapel gelaufen, sagte die ukrainische First Lady Olena Zelenska....
Das russische Aufklärungsschiff Ivan Khurs (erst seit 2018 in der Schwarzmeerflotte im Einsatz) wurde mit Meeresdrohnen attackiert, 74 Kilometer nördlich des Bosporus.
#Krieg
Ein 40-jähriger Einwohner von Dnipro, der fast zwei Tage lang im verschneiten Hochland der Karpaten auf der Suche nach der Grenze umherirrte, wurde am 26. November um 4 Uhr morgens von Grenzschützern...
Die Korvette Hetman Ivan Vyhovskyj, die in der Türkei für die ukrainische Marine gebaut wird und am 1. August offiziell vom Stapel gelaufen ist, wird 2026 ihre Jungfernfahrt antreten.
Die ukrainische Marine hat gezeigt, wie die Korvette Iwan Mazepa die staatlichen Tests weiterhin erfolgreich besteht. nQuelle: Marine Details: Nach Angaben des Militärs hat die Korvette beim...