Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei der Ausreise aus der Ukraine kann es an den Kontrollpunkten Shehyni-Medyka und Krakivets-Korczowa an der ukrainisch-polnischen Grenze zu Verzögerungen kommen.
Vom 15. Oktober bis zum 15. Dezember wird es am Kontrollpunkt Krakivets-Korchowa wegen der vorbeugenden Wartung von Wiegesystemen und der Installation von Strahlungsüberwachungssystemen zu einer...
Polnische Landwirte haben erneut Grenzübergänge Korczowa – Krakowez und Medyka –Schehyni in beide Richtungen (Ukraine und Polen – Red.) blockiert.
#Wirtschaft
Am Samstagabend, dem 25. Dezember, kam es in Kiew zu massiven Störungen des öffentlichen Nahverkehrs. Infolgedessen kam es zu einem großen Stau auf den Straßen.
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang...
Letzter Beitrag
Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn
Hallo, welche Möglichkeit gibt es derzeit um vom Grenzübergang Korczowa-Krakowez nach Frankfurt zu kommen? Selbst eine Verbindung nach Deutschland generell wäre ein Vorteil. Haben vier Personen (2...
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob der Thread noch aktuell ist aber wir sind gerade auf dem weg von schwäbisch hall (süddeutschland) an die polnisch ukrainische Grenze. Vermutlich Hrebenne - Rawa...
Die durchschnittliche tägliche Zahl der Lastkraftwagen, die die Ukraine über den Grenzübergang Krakivets nach Polen verlassen, hat sich innerhalb eines Monats nach der Renovierung um 51 % auf 423...
Die Bewegung von Lastwagen in Richtung Polen wird nur am Grenzübergang Krakivets durchgeführt. Die Kontrollpunkte Yahodyn, Ustilug, Ugrinov, Rawa-Russkaya und Shehyni bleiben blockiert. Dies...
Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Crawler], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], GPTBot [Bot], Meta Externalagent [Bot], Trendiction [Bot] und 12 Gäste