Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die spanische Polizei hat Goldschmuck aus der Antike im Wert von 60 Millionen Euro beschlagnahmt. Die Sachen wurden in der Ukraine gestohlen, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.
#Kriminalität...
Das Nationale Amt für Korruptionsbekämpfung hat bekannt gegeben, dass der ehemalige stellvertretende Generaldirektor des Kohleunternehmens Krasnolimanska unter Verdacht steht. In dem Fall geht es um...
Das Büro für wirtschaftliche Sicherheit in Kiew hat einen Fall von illegaler Einfuhr von Wirtschaftsgütern aus der Volksrepublik China in das Zollgebiet der Ukraine aufgedeckt.
Moin, zusammen:
Bald kommt mich meine Freundin aus der Ukraine besuchen, hier in D.
Sie möchte ihren teuren Goldring nicht dort lassen, sondern ihn mitbringen.
Es ist ein Erbstück, und hat einen Wert...
Letzter Beitrag
Axel,
Mach’s nicht so kompliziert. Wg. einem Ring macht keiner an der Grenze einen Aufstand glaub mir. Meine Frau trägt auch ihren Schmuck (Ohrringe, Armband, Halskette mit Anhänger, alles 580er Gold...
Am 26. März endet in der Ukraine die Winterzeit. Die Uhren werden in der Nacht von Samstag, den 25. März, auf Sonntag, den 26. März 2023 um eine Stunde vorgestellt.
#GesellschaftundKultur
Am 26. März endet in der Ukraine die Winterzeit. Die Uhren werden in der Nacht von Samstag, den 25. März, auf Sonntag, den 26. März 2023 um eine Stunde vorgestellt.
#GesellschaftundKultur
Am 29. Oktober endet in der Ukraine die Sommerzeit. Die Uhren werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 04:00 Uhr (Kyjiwer Zeit) um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt.
#Krieg