Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Deutschland, Frankreich und Großbritannien wollen die Bemühungen für ein Ende des Ukraine-Kriegs neu anstoßen. In London berät Kanzler Merz darüber mit Präsident Selenskyj, Frankreichs Präsident Macron und dem britischen Premier Starmer.
Selenskyj ist von Trump gedemütigt worden, auch der britische Premier Starmer konnte den US-Präsidenten nicht erweichen. Die Ukraine braucht jetzt mehr als warme Worte, nämlich handfeste Zusagen von...
Selenskyj ist von Trump gedemütigt worden, auch der britische Premier Starmer konnte den US-Präsidenten nicht erweichen. Die Ukraine braucht jetzt mehr als warme Worte, nämlich handfeste Zusagen von...
Österreich lässt seine Botschaft in Kiew vorerst nicht evakuieren. Wie der österreichische Außenminister Alexander Schallenberg am Montag in Brüssel mitteilte, würde es nur im Falle einer...
Wissen Sie, was für eine Angst ich habe, das Haus zu verlassen, auch wenn es nur einige Minuten dauert? Ich muss mir immer wieder klarmachen, dass ich nicht mehr in der Hölle bin. Doch ich höre...
In dieser Woche wurde der 700. Kriegstag erreicht. Awdijiwka ist nach wie vor das intensivste Frontgebiet – Anfang der Woche tauchten Informationen auf, wonach das russische Militär in die Stadt...
Die Ukraine-Diplomatie läuft auf Hochtouren: Heute wollen sich die europäischen Verbündeten vor der Washington-Reise von Präsident Selenskyj austauschen. Dabei könnte es erneut um russische...
Der ukrainische Präsident Selenskyj reist am Montag zu US-Präsident Trump nach Washington. Begleitet wird er von Kanzler Merz und weiteren europäischen Partnern. Sie setzen auf...
Für den ukrainischen Präsidenten Selenskyj war es das bisher beste Treffen mit Trump - und auch die anderen Europäer zeigen sich zufrieden nach dem Gespräch im Weißen Haus. Doch große Fragen blieben...