Anzeigen ⇒ Bilder vergrössern, suche Hilfe
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Bildschirmauflösung:
Bilder vergrössern, suche Hilfe
Suche seriöse Firma in oder um Kiew, die mir aus eigenem Foto oder Vorlage eine Fotowand oder Tapete ca. 1,50m x 2,00m druckt. Wer kann mir schnell helfen? Danke
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Bilder vergrössern, suche Hilfe
Ein Bekannter ist Grafik-Designer in Kiew. Der kann sicher die Druckvorlage machen. Vermutlich weiß er auch, wo man es drucken kann. Ich kann Dir ja per Skype seine Kontaktdaten geben.
Gruß
Siggi
Gruß
Siggi
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Bilder vergrössern, suche Hilfe
Hab ersten Kontakt aufgenommen, danke melde mich bald.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 110 Zugriffe