Hallo!
Ich muss (will) am 01.09.2011 in Czernowitz sein.So weit ich weiss,der Flughafen in Lemberg ist zur Zeit zu.Ich habe mir überlegt nach Rumänien ( Cluj-Napoca) zu fliegen und dann weiter mit dem Zug nach Czernowitz.Hat jemand von euch schon so eine Vebindung ausprobiert?Ich kann gerne auch eine Nacht in Cluj-Napoca bleiben.
Ich würde mich über alle Tipps freuen.Grüsse
Berichte und Reisetipps ⇒ Nach Rumänien fliegen...
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Re: Nach Rumänien fliegen...
Woher hast du diese Info?Beata hat geschrieben:Hallo!
Ich muss (will) am 01.09.2011 in Czernowitz sein.So weit ich weiss,der Flughafen in Lemberg ist zur Zeit zu.Ich habe mir überlegt nach Rumänien ( Cluj-Napoca) zu fliegen und dann weiter mit dem Zug nach Czernowitz.Hat jemand von euch schon so eine Vebindung ausprobiert?Ich kann gerne auch eine Nacht in Cluj-Napoca bleiben.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 2560x1440
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Nach Rumänien fliegen...
Wie sehen die Reisepläne den aus? Zurzeit ist der Flughafen in Lemberg sicher nicht zu. Mir ist auch nicht bekannt, dass er gesperrt werden soll. Ich weiss, dass es Diskussionen darüber gab, aber meines wissens hat man sich entschieden, den Flughafen offen zu halten.Beata hat geschrieben:Hallo!
Whizzair fliegt allerdings nicht mehr nach Lemberg.
Nach Czernowitz kann man von Deutschland über Rumänien auch mit Carpatair fliegen.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 265 Antworten
- 24786 Zugriffe