Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der russische Uno-Botschafter Vitali Tschurkin hat der Ukraine eine „Verbreitung von Fakes“ im Zusammenhang mit dem Absturz der malaysischen Boeing vorgeworfen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Die Situation im Kampfgebiet im Donbass ist angespannt. Am 4. April haben bewaffnete Verbände der Russischen Föderation einmal auf ukrainische Stellungen...
Inspektoren der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) werden diese Woche auf Anfrage Kyjiws zwei ukrainische Atomanlagen besuchen, um russische Fakes über den Bau von „schmutziger...
Hatten wir den schon hier , hab nichts gefunden , aber sicherlich immer wieder on top zu setzen
Und mir fehlt die EU Flagge :-(
Letzter Beitrag
Hier werden berichte von irgendwelchen unbekannten Seiten zusammen gefasst
Unbekannte Seiten? Ich habe mir nicht den vollständigen Bericht angeschaut, nur mal so im Schnelldurchlauf. Dabei habe ich...
Ich rufe die ukrainischen Journalisten und Aktivisten auf, die sich warum auch immer nicht sehr entrüsten, wenn die Fakes proukrainisch sind, die Autoren der Fakes aufzudecken und ihre Verbreitung zu...
Letzter Beitrag
Du redest hier sicher von den Anhängern der Separatisten . Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die je die Lügen satt gehabt hätten.
Die Geschichte war doch aber auch zu nett...
Noch...
Beamten der regionalen Staatsverwaltung von Transkarpatien haben Waisen zu ihrem Berufsschulabschluss Smartphones iPhone 5s und iPhone 5c geschenkt, die sich später jedoch als gefälscht erwiesen...
All’inizio di quest’anno è apparso nella rete un “reportage” che mostrava i terroristi Isis combattere per l’esercito ucraino. Un giornalista del servizio russo della BBC ha condotto...
Die nationale Nachrichtenagentur der Ukraine Ukrinform und die Deutsche Presse-Agentur (dpa) haben eine Reihe von digitalen Workshops für ukrainische Medienvertreter zum Thema...
Die Administration von US-Präsident Joe Biden bereitet sich darauf vor, dass die russische Seite Fehlinformationen über die Genfer Gespräche verbreitet.