Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Danke für die aktuellen Informationen! Auch über die Entwicklung in der Ukraine liest man über positive Schritte in Richtung einer friedlichen Beilegung des Konfliktes.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Vor dem Beginn der Wahlparty der AfD am Sonntag in Berlin hat die Polizei die Otto-Suhr-Allee vor dem Ratskeller Charlottenburg abgesperrt, wo die Wahlparty stattfindet.
Ja, vielen Dank, lieber Pawlo, vielen Dank, dass wir gemeinsam hier sein dürfen. Das hat ja schon eine gewisse Tradition, dass ein französischer Außenminister und ein deutscher Außenminister hier in...
Lieber Pawlo, wenn ich bedenke, wie oft ich in den letzten zwei Jahren hier in Kiew gewesen bin, dann weiß ich die genaue Zahl nicht mal, aber ich weiß sehr sehr genau, dass ich mit Jean Mark in...
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am Mittwoch der Opfer des Massenmordes im Dorf Korjukiwka, in der Oblast Tschernihiw in der Nordukraine, im März 1943 gedacht....
Anderthalb Jahre nach der reihenweisen Besetzung von Städten im Osten der Ukraine wurden durch Gerichte 18 Urteile wegen Separatismus und Terrorismus verhängt, dabei wurde bei 17 von Ihnen den...
Spricht man von der Dekommunisierung, so müsste Dnipropetrowsk wieder Jekaterinoslaw heißen, wie die offizielle Sprecherin des russischen Außenamtes den heutigen Beschluss des ukrainischen Parlaments...