Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Volkswehr hat gemäß den Minsker Vereinbarungen ihre Artillerieeinheiten von der Berührungslinie mit den ukrainischen Truppen abgezogen, wie der Stab der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) RIA Novosti mitteilte.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Volkswehr-Stab der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) registriert einen intensiveren Beschuss durch das Kiewer Militär, wie Eduard Bassurin, stellvertretender Befehlshaber der...
Der Vizekommandeur der Donezker Bürgerwehr, Eduard Bassurin, hat am Montag die Mitteilung der ukrainischen Militärführung zurückgewiesen, laut der die Volkswehrmilizen der selbsterklärten...
Die Aufklärungstruppe der Lugansker Volkswehr hat im Raum der Entflechtung der sich bekämpfenden Seiten am Ort Staniza Luganskaja eine Granatwerfer-Einheit der ukrainischen Armee ermittelt. Das...
Nach Angaben des Stabs der Volkswehr der Donezker Volksrepublik (DVR) sind etwa 2.000 ukrainische Kämpfer außer Kontrolle von Kiew geraten.
Herkunft: RIA-Nowosti: DVR-Stab: Kiew verliert Kontrolle...
Denis Puschilin, der Chef der Donezker Volksrepublik (DVR), erklärte während einer Pressekonferenz am 23. Februar 2022, dass der Feind aggressiv sei und jederzeit eine Offensive starten könne. In der...
Die Volkswehr von Donbass hat mit dem Abzug schwerer Artillerie in der Konfliktzone im Osten der Ukraine begonnen, wie Denis Puschilin, Vertreter der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) in...
Die Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) hat laut ihrem Außenminister Alexander Kofman mit dem OSZE-Beschuss nichts zu tun.
Herkunft: RIA-Nowosti: DVR-Außenminister: Volkswehr...
Die Volksmilizen vom Donbass haben einen Panzerangriff der ukrainischen Armee auf den Flughafen Donezk abgewehrt. Es wurden ein Schützenpanzer und ein Schützenpanzerwagen beschädigt, wie der...
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist die Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
Letzter Beitrag
Krüppel (Zitat Rudi/Feindflieger oder cronos)
Ich möchte dich bitten,mich mit deinen Unterstellungen in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Für deine Verwirrung kann ich ebenfalls nichts!
Ich haette mich...