Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vitali Klitschko soll sich nicht ins Goldene Buch der Stadt Osnabrück eintragen. Das fordert die SPD und begründet dies mit der Zusammenarbeit Klitschkos mit der faschistischen Swoboda-Partei in der Ukraine.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Besuch des Kiewer Bürgermeisters Vitali Klitschko in Osnabrück, wohin der ehemalige Boxchampion zur Teilnahme an den traditionellen Osnabrücker Friedensgesprächen eingeladen wurde, ist von...
Die Osnabrücker Friedensgespräche haben schon Tradition. Seit 1986 laden Stadtverwaltung und Universität mehrmals jährlich zu öffentlichen Diskussionsrunden. In diesem Jahr soll unter anderem über...
Hallo liebe Forengemeinde :-) Ich benötige dringend eure Hilfe, euren Rat. Folgendes...
Ich habe eine Bekannte in der Ukraine. Genauer gesagt in Kiew (sie ist berufstätig/selbstständig und hat...
Letzter Beitrag
Die Erfahrung kann ich bestätigen. Die Grenzer fragen zwar regelmäßig nach Dauer und Zweck der Reise und ggf. Rückflugticket. Wenn alles plausibel ist, gab es nie Probleme. Selbst bei anderen haben...
Wer weiß Bescheid. Meine Enkelin fährt am 15.07.17 alleine mit einem Bus in die Ukraine, privat zu Verwandten. Sie ist aber erst 17 Jahre, also noch nicht volljährig. Wir, der Vater und ich, Mutter...
Letzter Beitrag
Tochter und Vater haben die deutsche Staatsangehörigkeit.
Die Busfirma ist sich auch nicht sicher, ob die Vollmacht des Vaters beglaubigt sein muss.
Der Kreml hat den Wunsch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, auf dem Normandie-Gipfel über die Situation mit der Krim zu diskutieren, als „unrealistisch“ bezeichnet.
Einige der Gesetzesentwürfe, die die Werchowna Rada verabschieden muss, um die Anforderungen der Europäischen Kommission zu erfüllen, könnten für Diskussionen im Sitzungssaal sorgen. Dies erklärte...
Außenminister der Ukraine Dmytro Kuleba und US-Außenminister Antony Blinken erörterten in einem Telefonat Diskussionen der Außenminister der G20 und das Sondertribunal für die russische...
Zukunft für die Ukraine - darum geht es beim Friedensgipfel in der Schweiz. Beim Abschlussdokument sind sich die mehr als 90 Staaten aber nicht einig. Vor allem die Frage, wie Russland eingebunden...
Die Stimmung auf dem EU-Gipfel ist kurz vor Weihnachten alles andere als besinnlich. Der Krieg gegen die Ukraine, die nahende Präsidentschaft Trumps - und auch sonst gibt es genug kontroverse Themen....