Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Bei den Parlamentswahlen am vergangenen Sonntag in Tadschikistan hat die regierende Volksdemokratische Partei, geleitet vom Präsidenten des Landes, Emomalii Rahmon, mit 65,2 Prozent der Wählerstimmen gesiegt. Dies sagte der Leiter der Zentralen Wahlkommission, Schermuhammad Schochien, am Montag in Duschanbe vor Journalisten.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Werchowna Rada (Parlament) ist am Dienstagabend mit ihrem Misstrauensvotum gegen die ukrainische Regierung gescheitert. Bei der Abstimmung wurde Jazenjuks Absetzung von 194 Abgeordneten...
Die ukrainische Fußballnationalmannschaft ist vor der Europameisterschaft 2016 in guter Form. Im italienischen Turin gewann das ukrainische Team ein Testspiel gegen Rumänien 4:3 (1:1).
Russland hat den Rechtsstreit um die Milliardenschuld der Ukraine vor einem Gericht in Großbritannien gewonnen. Am Mittwoch verpflichtete der High Court of Justice in London die Ukraine, den Kredit...
Die Isländer bejubeln einen wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Kroatien. Ein Schalke-Profi bringt sein Team im Qualifikationsspiel gegen Finnland auf die Siegerstraße.
Olympique Lyon hat zum dritten Mal in Folge die UEFA Women's Champions League gewonnen. Die Französinnen bezwangen im Finale den VfL Wolfsburg in der Verlängerung 4:1 (0:0).
Olympique Lyon hat zum dritten Mal in Folge die UEFA Women's Champions League gewonnen. Die Französinnen bezwangen im Finale den VfL Wolfsburg in der Verlängerung 4:1 (0:0).
Seit Juni 2016 trainiert Paulo Fonseca Schachtjor Donezk. Die Stadt im Donbass, die sein Klub im Namen trägt, hat der 45-jährige Portugiese aber noch nie betreten.