Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der 2012 befürchtete Weltuntergang hat einem Zeitungsbericht zufolge eine neue Mode unter russischen Reichen verursacht. Bei Moskau lässt man nun ab und zu private Bunker bauen, um Naturkatastrophen im Notfall überstehen zu können. Für besonders betuchte Kunden bieten Branchenspezialisten sogar den Schutz vor Atomangriff an.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der dänische Außenminister Lars Lökke Rasmussen hat sich während seines Aufenthalts in der Ukraine in einem Luftschutzraum seines Hotels begeben müssen. Das gab der Politiker auf Instagram bekannt....
habe mich einmal nach hotels umgesehen und dabei gelesen bettwäsche inklusive . ist das eine ukrainische eigenart,habe ich so noch nirgendwo gelesen....gibt es wirklich hotels die bettwäsche...
Letzter Beitrag
ja,fand das auch ganz lustig...werde ein paar tage in lviv verbringen,aber auch 2tage in ternopil. fand das halt lustig und war etwas verwundert-schreibe die wohl an das ich auf bettwäsche und...
Eine Eruption des Vulkans Piton de la Fournaise hat auf der französischen Insel Réunion im Indischen Ozean begonnen, wie das örtliche Portal „Linfo“ berichtet. Das ist bereits der zweite Ausbruch in...
Die ukrainische Fluggesellschaft „Ukraine International Airlines“ (UIA) streicht alle Linienflüge bis zum 24. April im Zusammenhang mit der Entscheidung der Regierung über den...
Die ukrainische Fluggesellschaft „Ukraine International Airlines“ (UIA) streicht alle Linienflüge bis zum 24. April im Zusammenhang mit der Entscheidung der Regierung über den Notstand in der...
Der Oberste Gerichtshof hat die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats (die ukrainisch-orthodoxe Kirche des Moskauer Patriarchats) angewiesen, die Räumlichkeiten religiöser Gebäude in...