Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut dem ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko sind die Gefechte zwischen Militär und Milizen im Donbass weitgehend eingestellt. Die OSZE-Beobachtermission kann jedoch vorerst keine Informationen über die Einhaltung der Minsker Vereinbarungen durch Kiew zur Verfügung stellen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Dienstag im Zusammenhang mit dem Holocaust-Gedenktag auf die Gefahr doppelter Standards und von Ansprüchen auf die Weltherrschaft hingewiesen.
Herkunft:...
Der Vorsitzende der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus), Sergej Naryschkin, bezeichnet das Verschweigen der humanitären Katastrophe im Südosten der Ukraine durch die Parlamentarische...
Die Position Washingtons zu dem Konflikt im Jemen zeugt von US-Doppelstandards, wie der Sekretär des Sicherheitsrates von Russland, Nikolai Patruschew, erklärt hat.
Herkunft: RIA-Nowosti: Moskau:...
Der ukrainische Schriftsteller und Musiker Serhij Zhadan fordert einen ehrlichen Dialog zwischen Deutschland und der Ukraine. Er kritisiert die Haltung einiger deutscher Politiker im Konflikt des...
Letzter Beitrag
Ich frage mich, was eine Einzelperson immer dazu veranlaßt, in der Mehrzahl zu schreiben. Schizophrenie oder Pluralis Majestatis?
Und wenn das Wort Staatsterrorismus ertönt, frage ich mich, ob...
Der Westen demonstriert eine Politik der doppelten Standards bezüglich der Gaspipeline Nord Stream 2. Das erklärte der Sekretär des ukrainischen Sicherheitsrates, Alexander Turtschinow, am Freitag....
von Mark Hadyniak Seit Anfang April überbieten sich die deutschen Medien gegenseitig mit Schlagzeilen über den Truppenaufmarsch Russlands an seiner eigenen Grenze zur Ostukraine. Russland wird als...
Das Vorhandensein inländischer russischsprachiger Medien in Lettland gibt der Regierung des Landes noch lange keinen Grund, die Übertragung von Medien russischer Herkunft einzuschränken. So lautet...
Die Nato fordert von Russland, seine Truppen von der Grenze zur Ukraine abzuziehen, fühlt sich aber laut dem stellvertretenden russischen Außenminister Alexander Gruschko berechtigt, ihr eigenes...
Das ukrainische Parlament (Rada) hat die Akkreditierung der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti auf Eis gelegt. Zuvor war RIA Novosti neben einigen Dutzend anderen russischen Medien auf einer...