Hallo an alle,
seit Juli 2008 lebt meine Tochter Anastasija in Kiev. Seither habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Bis Juli 2011 gab es wenigstens zur Mutter einen seltenen email Kontakt aber seither nicht mehr. Nun möchte ich mich an das Kiever Jugendamt wenden. Ist das sinnvoll? Kann ich von dort Hilfe erwarten?
Gibt es jemanden der Erfahrungen mit dem Jugendamt in Kiev hat? Das in Berlin zuständige Jugendamt für meine Tochter kommt jedenfalls auch nicht weiter.
Ich bin für jeden Tipp, jede Erfahrung dankbar.
Viele Grüße aus Berlin
Jochen Nibbe
Hilfe und Rat ⇒ Suche Kontakt zu meiner Tochter 9 J.
Forumsregeln
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Ein Rat oder konkrete Hilfe benötigt? Das ist das richtige Forum dafür .... Hier ist die Ukraineauskunft.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
Suche Kontakt zu meiner Tochter 9 J.
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Suche Kontakt zu meiner Tochter 9 J.
Hallo Jochen,
wenn ich Du wäre würde ich hier in D einen ukrainischen Anwalt suchen, der gute Kontakte nach Kiev hat.
Gern empfehle ich Dir jemanden, schreibe mir einfach eine Nachricht hier.
Der kann Dir zunächst einmal sagen, wie die rein rechtliche Seite in der Ukraine aussieht, falls Du das nicht selbst weißt.
Falls Du sie ausfindig machst schlage vielleicht skype vor... als erstes... zum Vorbereiten eines Besuchs,
vorausgesetzt sie möchte das.
Grüße Aladin
wenn ich Du wäre würde ich hier in D einen ukrainischen Anwalt suchen, der gute Kontakte nach Kiev hat.
Gern empfehle ich Dir jemanden, schreibe mir einfach eine Nachricht hier.
Der kann Dir zunächst einmal sagen, wie die rein rechtliche Seite in der Ukraine aussieht, falls Du das nicht selbst weißt.
Falls Du sie ausfindig machst schlage vielleicht skype vor... als erstes... zum Vorbereiten eines Besuchs,
vorausgesetzt sie möchte das.
Grüße Aladin
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-