Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Laut dem russischen Zivilschutzminister Wladimir Putschkow wird Russland im August zwei weitere humanitäre Hilfskonvois in die ostukrainische Bergbauregion Donbass schicken.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Verein „Friedensbrücke“ organisiert Hilfstransporte in die selbsternannten Volksrepubliken in der Ostukraine. Jetzt weigerte sich die Berliner Volksbank, die Transportkosten an eine belarussische...
Immer wieder werden von der Missionsgemeinde aus Hilfsgüter in die Ukraine gebracht. Regelmäßig fahren auch Alexander Propp und Hans-Wilhelm Kanold von der „Hilfe für die Ukraine“ in das...
Letzter Beitrag
Wusste gar nicht das es in meiner Stadt so etwas gibt.Gut zu Wissen
Hallo Freunde!
Ich lese viele Berichte über Hilfstransporte in die Ukraine, aber immer nur wenn irgend welche Vereine, Behörden oder größere Einrichtungen etc. solche Unternehmungen planen bzw....
Letzter Beitrag
Nun war ja gestern dein Vater bei mir.
Kompetenter Mann
Man brauchte eigentlich mehr Zeit um sich über die Thematik zu unterhalten.
Aber ich hoffe konnte erstmal ein klein wenig helfen
unser kleines Projekt UAid Direct bringt mehrmals wöchentlich Hilfstransporte in verschiedene Gegenden der Ukraine. UAid arbitet mit Partnern aus ganz Europa zusammen.
Wir...
Die Europäische Union beabsichtigt offenbar keine neuen Sanktionen gegen Russland im Zusammenhang mit der Erleichterung des Erwerbs russischer Bürgerpässe für die Donbass-Einwohner einzuführen. Dies...
US-Außenminister John Kerry will in der nächsten Woche Russland besuchen, um die Situation in Syrien und der Ukraine zu erörtern, meldet Associated Press.
Herkunft: RIA-Nowosti: Kerry plant Treffen...
Die Behörden in Kiew planen keine Offensive gegen die Donbass-Region. „Wir wollen Donezk und Lugansk nicht mit militärischer Gewalt zurückerobern“, erklärte der ukrainische Außenminister Pawel...
Die US-Außenamtsberaterin Victoria Nuland hat sich nach eigenen Worten vom ukrainischen Präsidenten Pjotr Poroschenko sagen lassen, dass die Ukraine keine neuen Kriegshandlungen in der Region Donbass...
Laut dem russischen Zivilschutzminister Wladimir Putschkow wird Russland im August zwei weitere humanitäre Hilfskonvois in die ostukrainische Bergbauregion Donbass schicken.
Herkunft: RIA-Nowosti:...