Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ausländer und Personen ohne Staatsbürgerschaft dürfen nun in der ukrainischen Nationalgarde ihren Wehrdienst leisten, vorausgesetzt, dass sie sich in der Ukraine legitim, freiwillig oder vertragsmäßig aufhalten. Das diesbezügliche Gesetz hat der ukrainische Präsident Petro Poroschenko nun unterzeichnet, wie dessen Pressedienst berichtete.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Ausländer und Personen ohne Staatsbürgerschaft dürfen nun in der ukrainischen Nationalgarde ihren Wehrdienst leisten, vorausgesetzt, dass sie sich in der Ukraine legitim, freiwillig oder...
Die wegen der Corona-Pandemie geschlossene Grenzübergänge werden wieder geöffnet. Das hat die Regierung der Ukraine hat in ihrer Sitzung am 12. Juni beschlossen.
#Politik
Herkunft:
Letzter Beitrag
Ich danke Euch für eure Tips. Eigentlich hat meine Frau einen Flug nach Budapest. Aber noch ist keine Antwort auf die Genehmigungsmail für Ausländer mit Wohnsitzkarte angekommen. Ungarn will so was,...
Also gestern Abend sprach Ministerpräsident Schmyhal von einer Wiederaufnahme des Flugverkehrs im Juni. Vermutlich koordiniert die Ukraine das mit der EU. Das heißt, momentan noch theoretisch könnte...
Letzter Beitrag
Ich bin am 10. Juli aus Polen in Ukraine eingereist, mit dem Auto. Ich war der einzige Reisende am grossen Grenzübergang, dauerte 15 Minuten. Kein Coronatest, nur Temperatur messen und...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein Dekret über den Dienst von Bürgern anderer Staaten und Staatenlosen in der Nationalgarde unterzeichnet. Dies wird am Mittwoch, den 22. Februar,...
Präsident Wolodymyr Selenskyj unterzeichnete eine Verordnung, die die Bestimmungen über den Militärdienst in der Nationalgarde der Ukraine von Ausländern und Staatenlosen genehmigt.
#Militär...
Tausende Ukrainer sind bereits in den Genuss des visafreien Reisens gekommen und problemlos in den Schengener Raum eingereist. Dies teilt am Sonntag das ukrainische Außenministerium mit.
Russland festigt seine Position im Mittelmeerraum, schreibt die Nesawissimaja Gaseta am Mittwoch.
Herkunft: RIA-Nowosti: Zypern öffnet sich russischen Streitkräften
Achtung, kann russische...
Laut dem russischen Regierungschef Dmitri Medwedew kann eine weitere IWF-Kredit-Tranche an die Ukraine trotz der nicht geregelten offiziellen Schulden Kiews gegenüber Russland das Vertrauen in die...