Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Moskau spricht von Sabotageversuchen an der Grenze zur Ukraine. Es sei zu Gefechten gekommen, die zwei Menschen das Leben gekostet hätten (andere Quellen sprechen von vier Toten, zwei auf jeder Seite). Nach einer Großfahndung habe man Verdächtige festgesetzt und insgesamt vierzig Kilogramm Sprengstoff beschlagnahmt.
Was haben die ersten hundert Tage der Öffnung des Grundstücksmarktes gezeigt, mit welchen Problemen die Marktteilnehmer konfrontiert sind und was sich an den bestehenden Verfahren und Regeln ändern...
Ich weiß nicht, in wie weit man der BILD Glauben schenken soll. Aber heute habe ich im BILD Kanal von Youtube etwas erfahren, was mich doch unruhig werden lässt.
Außenminister Lawrow war auf dem Weg...
Letzter Beitrag
Es wurden Teile der Regierung nach Novosibirsk gebracht um den Atomkrieg zu fühten.
Lawrow war in China nicht will kommen.
Am 5. April hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vor einer Sondersitzung des UN-Sicherheitsrates gesprochen und die Arbeit dieser Institution kritisiert. Während seiner Rede zeigte er...
Auf dem Schlachtfeld in der Region Donezk ist jetzt die Hölle los, jeden Tag gibt es sehr brutale Kämpfe. Dies sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in einer Videoansprache.
Am Sonntagmorgen, den 24. Dezember, kam es in Sewastopol auf der vorübergehend besetzten Krim zu einer gewaltigen Explosion. Nach Angaben von Augenzeugen war zuvor ein Geräusch zu hören, das dem...
In einem Café in einer deutschen Kleinstadt im Osten, ein paar Stunden südlich von Berlin, sitzt ein junger Mann, der von seinen Landsleuten gesucht wird. Witold ist 35 Jahre alt und einer von...
Letzter Beitrag
Ich sage ja, Opfer in jeder Hinsicht. Sogar der billigsten ukrainischen und westlichen Propaganda.
Du ergötzt dich dran wenn Menschen umgebracht werden, Privateigentum vernichtet wird, Existenzen...
Er reist mit Döner in die Türkei, verspottet "Kaliberexperten" in der Ukraine-Debatte und schreibt ein viel kritisiertes Buch: Der Bundespräsident stolpert in Fettnäpfchen - und scheint aus Fehlern...