Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Transsexuelle Bradley Manning, der wegen Geheimnisverrats eine 35-jährige Freiheitsstrafe in den USA verbüßt, ist laut dem Nachrichtenportal „Sky News“ in einen Hungerstreik getreten. Der Gefangene fordert von der US-Regierung die Anerkennung seiner geschlechtlichen Identität.
Der Ex-Präsidentschaftsbewerber der Demokraten, Bernie Sanders, fordert zusammen mit US-Politikern, Menschenrechtlern und Hollywoodstars Gnade für Whistleblower Edward Snowden.
Der Ex-Präsidentschaftsbewerber der Demokraten, Bernie Sanders, fordert zusammen mit US-Politikern, Menschenrechtlern und Hollywoodstars Gnade für Whistleblower Edward Snowden.
Für Informationen zu TTIP hat WikiLeaks eine Belohnung von 100.000 Euro ausgelobt. 70 Prozent der Summe sind schon beisammen: Gespendet haben unter anderem Yannis Varoufakis, Vivienne Westwood,...
Internet-Nutzer haben sich an den US-Präsidenten Barack Obama mit der Bitte gewandt, den Whistleblower Edward Snowden zu begnadigen. Darunter sind der Apple-Mitgründer Steve Wozniak, der Investor...
Er ist Komiker und Schauspieler - und jetzt Präsident der Ukraine. Wolodymyr Selenskyj wollte seinem Land Frieden bringen. Doch dann kam ihm Donald Trump ihm in die Quere.
Das ukrainische Parlament hat am Dienstag das Gesetz „Über Änderungen zum Gesetz der Ukraine „Über die Prävention der Korruption“ bezüglich einiger Fragen über den Schutz von Hinweisgebern“ mit...
Das ukrainische Verteidigungsministerium wurde an das einheitliche Whistleblower-Portal angeschlossen. Dies gab der Pressedienst des Ministeriums am 18. Januar bekannt.
Im Vergleich zu anderen Meldekanälen hat sich das Portal zum effektivsten Mechanismus für Whistleblower entwickelt, um rechtzeitig Schutz für ihre Rechte zu erhalten.